Willkommen in unserem Online-Shop!

42 Bimetall-Lochsäge für Holz Metall, Wie sah, Gipskarton Kunststoff Eisenplatte Lochsäge, Metall Holzbohrer, Matelbohrer

Kurze Beschreibung:

BOSENDA M42 Bimetall-Lochöffner / BI-Metall-Lochsäge tragen beim Arbeiten einen starken Widerstand, mit scharfem Sägeblatt und gleichmäßiger Entladung sowie einfacher Bedienung. Während des Arbeitsprozesses sorgen scharfe Zähne und kleine Vibrationen, die beim Bohren von Löchern und beim Stabilisieren des Betriebs effektiv ein Gleichgewicht herstellen können. Durch das neue Design der Späneentfernungsnut können die Eisenreste schnell entfernt und die Arbeit reibungsloser und einfacher gestaltet werden. Die Produkte sind benutzerfreundlich gestaltet.


Produktdetail

Produkt Tags

00000

BOSENDA Bimetall-Lochsägen werden weltweit mit Kunden aus den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Eat European Countries wie Georgien, Russland und den südamerikanischen Ländern wie Brasilien, Mexiko und Chile verkauft , Kolumbien und so weiter, in die Länder des Nahen Ostens wie Irak, Dubai, Saudi-Arabien, Katar, Amen und so weiter ....

BOSENDA Lochsägen genießen ein gutes Marktfeedback und Kunden geben die regulären Bestellungen auf. Die Qualität und Lebensdauer der Lochsägen wird immer gut kommentiert. BOSENDA Lochsägen können für den industriellen Einsatz eingesetzt werden und sind für alle Baustellen geeignet.

0000000
0000
00000000
000

Die Lochsägen mit dem Schleifmittelbohrer, der mit dem scharfen Effekt genauer positioniert wurde, sorgen für eine benutzerfreundliche Erfahrung und Arbeitsersparnis während des Arbeitsprozesses.

BOSENDA M42 Bimetall-Lochsägen / Stahllochsägen / Metallbohrer mit einer Größe von 14-300 mm, M42-Material, geeignet zum Öffnen von Löchern in Metallstahl, Guss, Aluminiumlegierung und anderen Metallrohrverbindungsstücken, Kunststoffplatte, alle Arten von Holz, Gipskartonplatten und andere Materialien.

Die externe Kühlflüssigkeit sollte beim Bohren des Metallmaterials besser hinzugefügt werden. Im Falle eines Stopps, der durch die Abfallmaterialien während des Betriebs verursacht wird, ist es notwendig, den Betrieb zuerst zu stoppen und dann nach dem Ablassen des Abfalls weiter zu arbeiten.

微信图片_20200909031109
14
微信图片_20200909031545
13

Wenden Sie beim Zerlegen und Zusammenbauen von Schrauben nicht zu viel Kraft an. Beim Bohren von Löchern in das Material mit einer Dicke von mehr als 10 mm muss die Feder am Positionierbohrer entfernt werden.

Bimetall-Lochöffner / Lochsägen / Bimetallbohrer werden häufig in allen Arten von Tischbohrern, Bohrmaschinen und elektrischen Handbohrern eingesetzt.

00
15
000000
微信图片_20200921105230
12
17
微信图片_20200909031646
19

Die Produktgrößen sind wie folgt:
15 mm, 16 mm, 17 mm, 18 mm, 19 mm, 20 mm, 21 mm, 22 mm, 23 mm, 24 mm, 25 mm, 26 mm, 28 mm, 30 mm, 32 mm, 35 mm, 38 mm, 40 mm, 42 mm, 45 mm, 50 mm, 53 mm, 55 mm, 60 mm, 65 mm, 70 mm, 75 mm, 80 mm, 85 mm, 90 mm, 95 mm, 100 mm, 105 mm, 110 mm, 115 mm, 120 mm, 125 mm, 130 mm, 135 mm, 140 mm, 145 mm, 150 mm, 155 mm, 160 mm, 165 mm, 170 mm, 175 mm, 180 mm, 185 mm, 190 mm 195 mm, 200 mm, 48 mm, 6 * 68,205 mm, 210 mm, 215 mm, 220 mm, 225 mm, 230 mm, 240 mm, 245 mm, 250 mm, 255 mm, 260 mm, 270 mm, 275 mm, 280 mm, 285 mm, 290 mm, 295 mm, 300 mm.

23
20
18
21
22
24

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

42 Bi-Metal Hole saw for wood metal,How saw, Gypsum Board Plastic Iron Plate Hole Saw, Metal Wood drill, matel drill

Short Description:

BOSENDA M42 Bi-Metal Hole Opener/BI-Metal Hole Saw wear strong resistance in working, with sharp blade and smooth discharge as well as an easy operation. During working process, the sharp teeth and small vibration which can effectively make a balance when drilling holes and stables the operation. The new design of chip removal groove can make the iron scraps quickly removed and make the work more smoothly and easily. The products is designed for user-friendly.


Product Detail

Product Tags

00000

BOSENDA Bi-Metal Hole Saws are sold all over the world, with customers from US, Canada, Australia, Germany, Britain, Spain and Eat European Countries such as Georgia, Russian, and to the South American countries such as Brazil, Mexico, Chile, Colombia and so on ,to the Middle east countries such as Iraq, Dubai, Saudi, Qatar, Amen and so on....

BOSENDA hole saws enjoy a good market feedback and customers places the regular orders. The quality and life duration of the hole saws are always enjoys a good comments. BOSENDA hole saws can be applied to the industrial usage, its qualified for all the construction site.

0000000
0000
00000000
000

The Hole Saws with the grinding center drill, which positioned more accurately, with the sharp effect, all these make user-friendly experience and labor-saving during working process.

BOSENDA M42 Bi-Metal Hole Saws/Steel Hole Saws/Metal Drill with size from 14-300mm, M42 material, suitable for opening holes on metal steel, casting, aluminum alloy and other metal pipe fittings, plastic plate, all kinds of wood, gypsum board and other materials.

The external cooling liquid is better to added to when drilling the metal material. In case of any stop caused by the trash materials during operation, it is necessary to stop the operation first and then continue to work after discharging the waste.

微信图片_20200909031109
14
微信图片_20200909031545
13

Do not use too much force when disassembling and assembling screws. When drilling holes on the material with a thickness of more than 10 mm, it is necessary to remove the spring on the positioning drill.

Bi-Metal Hole Openers/Hole Saws/Bi-Metal Drills are widely used in all kinds of bench drill, drilling machine and electric hand drill.

00
15
000000
微信图片_20200921105230
12
17
微信图片_20200909031646
19

The product sizes are as follows:
15mm,16mm,17mm,18mm,19mm,20mm,21mm,22mm,23mm,24mm,25mm,26mm,28mm,30mm,32mm,35mm,38mm,40mm,42mm,45mm,50mm,53mm,55mm,60mm,65mm,70mm,75mm,80mm,85mm,90mm,95mm,100mm,105mm,110mm,115mm,120mm,125mm,130mm,135mm,140mm,145mm,150mm,155mm,160mm,165mm,170mm,175mm,180mm,185mm,190mm,195mm,200mm,48mm,6*68,205mm,210mm,215mm,220mm,225mm,230mm,240mm,245mm,250mm,255mm,260mm,270mm,275mm,280mm,285mm,290mm,295mm,300mm.

23
20
18
21
22
24

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us