Willkommen in unserem Online-Shop!

Winkelschleifer, Schlagbohrer, Hammer, Li-Ionen-Bohrer, Elektrowerkzeuge

Kurze Beschreibung:

Die häufigsten Elektrowerkzeuge, die wir auf dem Markt sehen, sind folgende:


Produktdetail

Produkt Tags

1. Wiederaufladbarer Lithiumbatterietreiber / wiederaufladbarer Treiber: Zum Bohren von Löchern in und aus Schrauben, Metallen, Keramiken und Kunststoffen.
2. Die wiederaufladbare Bohrmaschine eignet sich zum Ein- und Ausdrehen von Schrauben. Das Bohren kann auch in Holz, Metall, Keramik und Kunststoff oder das Schlagbohren in Ziegel, Beton und Stein erfolgen.
3. Der wiederaufladbare Schraubenschlüssel eignet sich zum Ein- und Ausschrauben innerhalb des angegebenen Größenbereichs und kann auch zum Festziehen und Lösen von Muttern innerhalb des angegebenen Größenbereichs verwendet werden.
4. Der wiederaufladbare Elektrohammer eignet sich zum Schlagbohren auf Ziegeln, Beton und Stein. Sie können auch Löcher in Holz, Metall, Keramik und Kunststoff bohren. Die mit elektronischer Geschwindigkeitsregelung und Vorwärts- / Rückwärtsfunktion ausgestattete Maschine kann auch Schrauben lösen / festziehen und klopfen. Eine Art von
5. Die elektrische Handbohrmaschine eignet sich zum Bohren auf Kunststoff, Keramik, Metall und Holz. Maschinen mit elektrischer Einstellung und Vorwärts- / Rückwärtsfunktionen können auch Gewinde drehen und bohren. Eine Art von
6. Schlagbohrer eignen sich zum Schlagbohren auf Ziegeln, Beton und Stein. Es kann auch Löcher in Holz, Metall, Keramik und Kunststoff bohren. Modelle mit elektronischer Geschwindigkeitsregelung und Vorwärts- / Rückwärtsfunktion können auch Schrauben lösen / festziehen und klopfen. Eine Art von

微信图片_20200909031109
微信图片_20200909031545
000000
00
15
123456

7. Bohrhammer können zum Vibrationsbohren auf Beton, Mauer und Stein verwendet werden. Nach dem Ausschalten des Vibrationsbohrers können mit der Maschine Löcher in Holz, Metall, Keramik und Kunststoffe gebohrt werden. Die mit elektronischer Geschwindigkeitsregelung und positivem / negativem Ziegelschalter ausgestattete Maschine kann Schrauben oder Bohrgewinde ein- und ausdrehen. Die mit Schneidfunktion ausgestattete Maschine kann Meißelarbeiten ausführen. Eine Art von
8. Der elektrische Pickel eignet sich zum Meißeln auf Beton, Mauer, Stein und Asphalt. Wenn entsprechendes Zubehör installiert ist, kann die Maschine auch zum Einschlagen von Schrauben oder zum Stampfen loser Materialien verwendet werden. Eine Art von
9. Der Winkelschleifer eignet sich zum Schneiden, Schleifen und Bürstenschleifen von Metall und Stein. Während des Betriebs darf kein Wasser verwendet werden, und beim Schneiden von Steinen muss eine Führungsplatte verwendet werden. Für Modelle mit elektronischer Steuerung. Das Schleifen und Polieren kann auch durchgeführt werden, wenn an solchen Maschinen geeignetes Zubehör installiert ist. Eine Art von
10. Die Poliermaschine eignet sich zum Polieren von Metall und Stein. Eine Art von
11. Die gerade Schleifmaschine (mit installierter Schmirgelscheibe) eignet sich zum Schleifen von Metall und zum Entfernen von Graten. Die mit einer elektronischen Geschwindigkeitsregelung ausgestattete Maschine kann auch eine Bürste, eine fächerförmige Schleifscheibe und einen Schleifband mit niedriger Geschwindigkeit an der Maschine installieren. Eine Art von
12. Der elektrische Treiber eignet sich zum Ein- und Ausdrehen von Schrauben und zum Bohren von Löchern in Holz, Metall, Keramik und Kunststoff. Eine Art von

3
4
5
1
2
10
14

13. Die Gewindeschneidmaschine eignet sich zum Gewindeschneiden mit geraden Löchern. Nach der Installation von Spezialzubehör kann ein Blindgewindeschneiden durchgeführt werden. 14. Der Schlagschrauber eignet sich zum Ein- und Ausdrehen der Schrauben innerhalb des angegebenen Größenbereichs und kann auch die Muttern innerhalb des angegebenen Größenbereichs festziehen / lösen. Eine Art von
15. Elektrische Metallscheren eignen sich zum Schneiden von Eisenblech und produzieren keine Späne. Sie können Kurven und gerade Linien schneiden. Eine Art von
16. Gerade elektrische Scherung / elektrische Stanzschere ist zum Schneiden von Metallplatten geeignet, und die Metallplatte dreht sich nach dem Schneiden nicht und verformt sich nicht. Es kann zum Schneiden von geraden Linien, zum Schneiden von Innenlöchern und zum Schneiden von engen Biegewinkeln verwendet werden. Eine Art von
17. Die Diagonalsäge kann zum geraden Längsschneiden und zum geraden Querschneiden verwendet werden. Eine Art von
18. Die Profilschneidemaschine kann die Metallplatte ohne Wasser vertikal und horizontal schneiden. Eine Art von
19. Die Steinschneidemaschine eignet sich zum Schlitzen oder Schneiden von Materialien mit hohem Mineralgehalt (z. B. Marmor). Die Maschine muss auf einer stabilen Werkbank betrieben und mit einer Schutzhülle versehen werden. Maschinen mit spezieller Konfiguration können auch zum Nassschneiden verwendet werden. Diese Maschine darf nicht zum Schneiden von Holz, Kunststoff oder Metall verwendet werden. Eine Art von

 

11
7
12
6
7

20. Wandschlitzmaschine
Es ist mit einem Führungsschieber ausgestattet, der zum Schneiden oder Fräsen von Rillen auf Materialien mit hohem Mineralgehalt (wie Stahlbeton, Backsteinmauern und Asphaltpflaster usw.) ohne Verwendung von Wasser geeignet ist.
21. Krummlinig eignet sich zum Schneiden von Holz, Kunststoff, Metall, Keramik und Gummi auf fester Unterlage. Es kann eine gerade Linie oder einen Abschrägungswinkel (bis zu einem Winkel von 45 Grad) schneiden.
22. Es ist zum Sägen auf einer stabilen Arbeitsplattform geeignet. Es kann zum Längs- und Quersägen oder zum Diagonalsägen verwendet werden. Der maximale Schnittwinkel des Schrägwinkels beträgt 45 Grad. Eine Art von
23. Mit dieser Maschine können Latexschneidemaschinen verschiedene Formen auf geschäumten Kunststoffen, geschäumtem Gummi und ähnlichen Materialien schneiden. Eine Art von
24. Schleifmaschinen / Trimmer / Hobel eignen sich zum Trockenschleifen von Holz, Kunststoffen, Füllstoffen und lackierten Oberflächen. Die Maschine mit elektrischer Einstellfunktion kann auch Poliervorgänge ausführen. Eine Art von
25. Mit der Heißluftpistole können Kunststoffe gebogen oder geschweißt, alte Farben entfernt und Schrumpfrohre erhitzt werden. Darüber hinaus kann es auch zum Schweißen, Verzinnen, Kleben und Auftauen von Wasserleitungen verwendet werden. Eine Art von
26. Der Wanddetektor kann Metall, Draht, Holz und andere Materialien erkennen. Eine Art von
27. Der Laser-Entfernungsmesser kann Entfernung, Fläche und Volumen sowie indirekt die Höhe messen. Eine Art von
28. Lasernivelliergerät Dieses Messgerät eignet sich zum Messen und Prüfen horizontaler und vertikaler Linien.

Anwendung des Winkelschleifers:
1. Verschiedene Schleifscheiben können für verschiedene Metallschleif-, Schneid- und Rostschutzarbeiten verwendet werden.
2.Das Steinschneidmesser kann zur Verarbeitung von Fliesen, Stein, kleinem Holz und Furnier verwendet werden (es ist sicherer als das Schneiden von Holz auf einem Winkelschleifer mit kleinem Sägeblatt).
Das Metallpolieren kann durch Wechseln des Rades und des Polierrades durchgeführt werden.
Elektrohammer:
1. Es ist spezialisiert auf das Bohren auf starken Oberflächen, Beton und Stein sowie auf multifunktionale elektrische Hammer. Es kann anstelle einer normalen elektrischen Bohrmaschine und eines elektrischen Pickels verwendet werden, wenn es auf die richtige Position eingestellt und mit einem geeigneten Bohrer ausgestattet ist.
Elektrobohrer-Spitzhacke: Sie hat eine großartige Schlagfunktion, um Objekte direkt zu treffen und zu zerstören, genau wie Sie einen Hammer und einen Meißel zum Arbeiten verwenden, aber die Effizienz ist definitiv um ein Vielfaches höher als bei manueller Arbeit. 

8
123456

2. Der Hauptunterschied zwischen elektrischen Spitzhacken und elektrischen Hämmern ist der Größenunterschied. Die elektrischen Hämmer mit hoher Leistung können große Löcher bohren, werden als elektrische Hämmer bezeichnet, die im Prinzip ähnlich sind. Beide Bohrer haben die Funktion Rotation und Hämmern.
Die Schlagbohrmaschine kann als normale elektrische Bohrmaschine verwendet werden. Darauf befindet sich ein Umschalter, der in gewöhnliches Bohren und Schlagbohren umgewandelt werden kann.

Die Leistung der elektrischen Bohrmaschine von 12 V unterscheidet sich von der von 21 V. Die Stärke von 12 V ist kleiner als die von 21 V.
1. Die Entladerate der elektrischen Bohrbatterie ist in viele Stufen unterteilt. Die Leistung des 12-V-Bohrers liegt bei 10 ° C und die Leistung liegt im Allgemeinen bei 5 ° C.
2. Die Leistung hängt auch von der Ausgangsleistung ab, da die Ausgangsspannung von 21 V hoch ist, auch wenn der Strom nicht groß genug ist, kann sie durch Spannung ergänzt werden, sodass wir nicht einfach sagen können, ob ihre Leistung gleich ist, sondern auch hängt von ihrer Fähigkeit ab, Spannung zu widerstehen.

BOSENDA bietet eine Reihe von Elektrowerkzeugen an. Unsere Kunden für Elektrowerkzeuge kommen aus der EU, Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südostasien.

Für weitere Elektrowerkzeugprodukte können Sie sich gerne an uns wenden.

微信图片_20200910001406
微信图片_20200910001822
微信图片_20200830004758
微信图片_20200906171208
微信图片_20200910001829
微信图片_20200830152219
微信图片_20200906171219

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Angle grinder, impact drill, hammer, li-ion drill, power tools

Short Description:

The most frequent power tools we see in market are as below:


Product Detail

Product Tags

1. Lithium battery rechargeable driver / rechargeable driver: which is suitable for drilling holes in and out of screws, metals, ceramics and plastics.
2. Rechargeable electric drill is suitable for turning in and out screws. Drilling can also be done in wood, metal, ceramics and plastics, or impact drilling in brick, concrete and stone.
3. Rechargeable wrench is applicable to screw in and out of the specified size range, and can also be used to tighten and loosen nuts within the specified size range.
4. Rechargeable electric hammer is suitable for impact drilling on brick, concrete and stone. You can also drill holes in wood, metal, ceramics and plastics. The machine equipped with electronic speed control and forward / reverse functions can also loosen / tighten screws and tap. A kind of
5. Electric hand drill is suitable for drilling on plastic, ceramic, metal and wood. Machines equipped with electric adjustment and forward / reverse functions can also rotate and drill threads. A kind of
6. Impact drill is suitable for impact drilling on brick, concrete and stone. It can also drill holes in wood, metal, ceramics and plastics. Models equipped with electronic speed control equipment and forward / reverse function can also loosen / tighten screws and tap. A kind of

微信图片_20200909031109
微信图片_20200909031545
000000
00
15
123456

7. Hammer drill can be used for vibration drilling on concrete, brick wall and stone. After the vibration drill is turned off, the machine can be used to drill holes on wood, metal, ceramic materials and plastics. The machine equipped with electronic speed control device and positive / negative brick switch can turn in / out screws or drill threads. The machine equipped with cutting function can carry out chiseling operation. A kind of
8. The electric pick is suitable for chiseling on concrete, brick wall, stone and asphalt. If appropriate accessories are installed, the machine can also be used to tap in screws or to tamp loose materials. A kind of
9. Angle grinder is suitable for cutting, grinding and brush grinding metal and stone. Water is not allowed to be used during operation, and guide plate must be used when cutting stone. For models equipped with electronic controls. Grinding and polishing can also be carried out if suitable accessories are installed on such machines. A kind of
10. Polishing machine is suitable for polishing metal and stone. A kind of
11. The straight grinder (with emery wheel installed) is suitable for grinding metal and removing burr. The machine equipped with electronic speed control device can also install brush, fan-shaped grinding wheel and grinding belt on the machine at low speed. A kind of
12. Electric driver is suitable for turning in / out screws and drilling holes in wood, metal, ceramic and plastic. A kind of

3
4
5
1
2
10
14

13. Tapping machine is suitable for straight hole tapping. After installing special accessories, blind tapping can be carried out. 14. Impact wrench is suitable for turning in / out the screws within the specified size range, and can also tighten / loosen the nuts within the specified size range. A kind of
15. Metal electric shears are suitable for cutting iron sheet, and will not produce chips. You can cut curves and straight lines. A kind of
16. Straight electric shear / electric punching shear is suitable for cutting metal plate, and the metal plate will not twist and deform after cutting. It can be used for straight line cutting, inner hole cutting and narrow bending angle cutting. A kind of
17. The diagonal saw can be used for longitudinal straight cutting and transverse straight cutting. A kind of
18. The profile cutting machine can cut the metal plate vertically and horizontally without using water. A kind of
19. Stone cutting machine is suitable for slotting or cutting on high mineral materials (such as marble). It is necessary to operate the machine on a stable workbench and use protective cover. Machines with special configuration can also be used for wet cutting. It is not allowed to use this machine to cut wood, plastic or metal. A kind of

 

11
7
12
6
7

20. Wall slotting machine
It is equipped with guide slider, which is suitable for cutting or milling grooves on materials with high mineral content (such as reinforced concrete, brick walls and asphalt pavement, etc.), without using water.
21. Curvilinear is suitable for cutting wood, plastic, metal, ceramic board and rubber on fixed underlay. It can cut straight line or bevel angle (to 45 degree angle).
22. It is suitable for sawing on a stable working platform. It can be used for longitudinal and transverse straight sawing or diagonal sawing. The maximum cutting angle of oblique angle cutting is 45 degrees. A kind of
23. Latex cutting machine can use this machine to cut various shapes on foamed plastics, foamed rubber and similar materials. A kind of
24. Sanders / trimmers / planers are suitable for dry grinding of wood, plastics, fillers and painted surfaces. The machine with electric adjustment function can also carry out polishing operation. A kind of
25. Hot air gun can be used to bend or weld plastic, remove old paint and heat shrinkable pipe. In addition, it can also be used for welding, tin plating, glue melting and thawing water pipes. A kind of
26. Wall detector can detect metal, wire, wood and other materials. A kind of
27. Laser rangefinder can measure distance, area and volume, and indirectly measure height. A kind of
28. Laser level instrument this measuring instrument is suitable for measuring and checking horizontal and vertical lines.

Application of angle grinder:
1.Different grinding wheel can be used for different metal grinding, cutting and anti-rusted;
2.The stone cutting blade can be used to process tile, stone, small wood and veneer (it is safer than cutting wood on angle grinder with small saw blade);
The metal polishing can be carried out by changing the wheel and polishing wheel.
Electric hammer:
1.It is specialized in drilling on strong surface, concrete,and stone, and  multifunctional electric hammer. It can be used instead of ordinary electric drill and electric pick when adjusted to the proper position and equipped with appropriate drill bit.
Electric drill pickaxe: it has a great impact function to directly impact and destroy objects, just like you use a hammer and a chisel to work, but the efficiency is definitely many times higher than that of manual work. 

8
123456

2.The main difference between electric pickaxes and electric hammers is the difference in size. The electric hammers with high power can drill large holes are called electric hammers, which are similar in principle. Both drills have the function of rotation and hammering.
The impact drill can be used as an ordinary electric drill. There is a change-over switch on it, which can be converted into ordinary drilling and impact drilling.

The power of the electric drill of 12V is different from that of 21V. The strength of 12V is smaller than that of 21V.
1. The discharge rate of electric drill battery is divided into many levels. The power of 12V drill is at 10C, and the power is generally around 5C.
2. Power also depends on the output power, because the output voltage of 21V is high, even if the current is not large enough, it can be supplemented by voltage, so we can not simply say whether their power is the same, but also depends on their ability to withstand voltage.

BOSENDA provides a series of power tools,our power tools customers are from EU, North America, South America, East Europe, The Middle East and South East Asian countries.

For more power tool products, feel free to contact us.

微信图片_20200910001406
微信图片_20200910001822
微信图片_20200830004758
微信图片_20200906171208
微信图片_20200910001829
微信图片_20200830152219
微信图片_20200906171219

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories