Willkommen in unserem Online-Shop!

Konstruktionsbohrer, multifunktionaler Legierungsbohrer, Keramikfliesen-Glasbohrer, Metallbohrer, Overlord-Bohrer, Marmorwandbohrer, Hartmetall-Lochsäge

Kurze Beschreibung:

Der Bohrvorgang ist im Wesentlichen eine Art Schneidvorgang. Voraussetzung für den Abschluss des Schneidvorgangs ist, dass die Härte des Werkzeugmaterials höher sein muss als die des zu bearbeitenden Materials. 


Produktdetail

Produkt Tags

00000

Bohrer sind in unserem täglichen Leben weit verbreitet, aber viele Menschen kennen die Bohrspezifikationen möglicherweise nicht. Tatsächlich gibt es viele Arten von Bohrern, die sich hauptsächlich nach ihren unterschiedlichen Verwendungszwecken unterscheiden, dh nach welcher Art von Bohrer. Der übliche Bohrer verfügt über einen Spiralbohrer, einen Flachbohrer, einen Tieflochbohrer, eine Reibahle, einen Senker, einen Zentralbohrer usw.

0000000
0000
00000000
000

BOSENDA Multifunktionaler Betonbohrer / Keramikfliesenbohrer / Legierungsbohrer / Dreiecksbohrer / Glasbohrer / Wandbohrer / Titanbohrer Die Serie ist zum Bohren in Stahl, Eisen, Kupfer, Beton, Aluminium, Keramikfliesen, Kunststoff, Marmor, dickes Glas, Keramik, Steinzeug, Marmor, Granit und andere harte spröde Materialien.

Der YG8Cc-Hartmetallbohrer hat eine bessere Verschleißfestigkeit und Schlagzähigkeit als der YG6-Bohrer. Das Produkt hat die Spezifikation einer scharfen Zahnform und einer glatten Spanentfernung, was das Öffnen genauer und einfacher macht und die Effizienz des Öffnens erheblich verbessert.

19
1234567
000000
123456

Anwendung des Bohrers:
Anwendungsbereich der Bohrmaschine: Bohrmaschine, Ladebohrmaschine, Tischbohrmaschine, Schlagbohrmaschine und andere Flachbohrmaschinen.

00
21
23
15
12
17
25
24

Technische Daten sind vollständig Die multifunktionalen Bohrer sind auf allen Baustellen weit verbreitet. BOSENDA bietet eine Reihe professioneller Bohrer entsprechend Ihren Anforderungen und Anforderungen.

BOSENDA Multifunktionale Dreiecksbohrer / Bohrer / Marmorsteinbohrer, langlebig, mit scharfer Klinge, glatte Spanabfuhr bei einfacher Bedienung. Hocheffiziente Entfernung von Schraubenspänen, glatte Körperteile, nicht am Messer haften, effektiveres Bohren und längere Lebensdauer.

20

Der runde Griff aus Titangold eignet sich für elektrische Handbohrer, Ladebohrer, Schraubstock, Flachbohrer usw.

Die BOSENDA-Bohrerserie wird in Länder auf allen Kontinenten verkauft. Die Bohrer-Serie genießt wie immer ein gutes Feedback und wir werden wie immer den Schwerpunkt auf die Produktqualität legen. 

22
20
18
21
22
19

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Construction drill bit, multi-functional alloy drill, ceramic tile glass drill bit, metal drill, Overlord drill, marble wall drill, cemented carbide hole saw

Short Description:

Drilling operation is essentially a kind of cutting process. The prerequisite to complete the cutting process is that the hardness of the tool material must be higher than that of the material being processed. 


Product Detail

Product Tags

00000

Drill bit is quite common in our daily life, but many people may not know the drill specifications. In fact, there are many kinds of drill bits, which are mainly distinguished according to their different uses, that is, what kind of bit to drill. Common drill bit has twist drill, flat drill, deep hole drill, reamer, countersink, center drill and so on.

0000000
0000
00000000
000

BOSENDA Multi-functional concrete drill/ceramic tile drill/alloy drill bit/triangle drill/glass drill bit/wall drill bit/titanium drill bit series is qualified to drill in steel, iron, copper,concrete, aluminum, ceramic tile, plastic, marble, thick glass, ceramic, vitrified brick, marble, granite and other hard brittle materials.

YG8Cc carbide bit has better wear resistance and impact toughness than YG6 bit. The products has specification of sharp tooth shape, smooth chip removal,which make it more accurate and simple opening and greatly improved the efficiency of opening.

19
1234567
000000
123456

Application of the drill bit:
Scope of application of drill: electric drill, charging drill, bench drill, impact drill and other flat drilling machines.

00
21
23
15
12
17
25
24

Specifications are complete The multifunctional drill bits are widely used in all construction site. BOSENDA provides a serious of professional drill bits according to your demands and requirements.

BOSENDA Multifunctional Triangle Drill Bits/Drill Bits/Marble Stone Drill Bits,which is durable, with sharp blade, smooth chip removal with easy operation. High efficiency screw chip removal, smooth body part, not stick to the knife, drilling more effectively and work life is prolonged.

20

The titanium gold round handle is suitable for electric hand drill, charging drill, bench vice, flat drill and so on.

BOSENDA drill bit series is sold to countries in all continent. The drill bits series enjoys a good feedback as always, and we will continue to emphasis on the products quality as always. 

22
20
18
21
22
19

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us