Willkommen in unserem Online-Shop!

Diamantschneidklinge, Diamantsägeblatt, Keramikfliesenschneidklinge, Marmorschneidklinge, Granitschneidklinge, Sägeblatt

Kurze Beschreibung:

Diamantschneidklingen sind eine Art Schneidwerkzeug, das häufig bei der Verarbeitung von harten und spröden Materialien wie Stein, Beton, Fertigteilen, neuen und alten Straßen, Keramik usw. eingesetzt wird. Die Diamantschneidklinge besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: der Matrix und dem Messerkopf.


Produktdetail

Produkt Tags

Die Matrix ist der Hauptstützteil des geklebten Schneidkopfes, während der Schneidkopf der Schneidteil im Verwendungsprozess ist. Der Schneidkopf wird im Gebrauch kontinuierlich verbraucht, die Matrix jedoch nicht. Der Grund, warum der Schneidkopf schneiden kann, liegt darin, dass er Diamant enthält. Diamant ist derzeit das härteste Material, es schneidet das bearbeitete Objekt durch Reibung im Messerkopf und die Diamantpartikel werden mit Metall in den Messerkopf gewickelt.

6
10
微信图片_20200909031646
微信图片_20200909031545
微信图片_20200909031133

Herstellungsverfahren für Diamantschneidklingen:

1. Gesinterte Diamantschneidklinge: unterteilt in Kaltpresssintern und Heißpresssintern.

2. Schweißen von Diamantschneidklingen: Es gibt zwei Arten des Schweißens: Hochfrequenzschweißen und Laserschweißen. Durch Hochfrequenzschweißen werden der Messerkopf und das Substrat durch geschmolzenes Hochtemperaturmedium zusammengeschweißt, und durch Laserschweißen wird die Kontaktkante des Messerkopfs und des Substrats durch einen Hochtemperaturlaserstrahl geschmolzen, um eine metallurgische Kombination zu bilden.

3. Galvanisierte Diamantschneidklinge: Das Pulver des Schneidkopfes wird durch Elektroplattieren auf dem Substrat befestigt.

00
12
8
9
12
13

Schneidstückklassifizierung:
1. Kontinuierliches Sägeblatt: Das kontinuierliche Sägeblatt wird normalerweise im Sinterverfahren hergestellt. Bronzebindung wird üblicherweise als Grundmatrixmaterial verwendet. Wasser muss hinzugefügt werden, um den Schneideffekt beim Schneiden sicherzustellen, und die Art der Lücke kann mit einem Laser geschnitten werden.
2. Schneidstück vom Sägeblatt: Sägezahn gebrochen, schnelle Schnittgeschwindigkeit, geeignet für trockene und nasse Schneidmethoden.

3. Schneidmesser vom Turbinentyp: In Kombination mit den Vorteilen der ersten beiden Elemente präsentiert der Sägezahn kontinuierlich eine turbinenähnliche, gleichmäßige konvexe Konkavität, die die Schnittgeschwindigkeit verbessert und die Lebensdauer verlängert.
Verschiedene Arten von Diamantsägeblättern werden für verschiedene Materialien ausgewählt, und verschiedene Pulverformulierungen sind für die Eigenschaften verschiedener Materialien geeignet, die einen direkten Einfluss auf die Qualität, Wirkung, Qualifizierungsrate und sogar Kosten und Nutzen der Materialprodukte haben.

Die Faktoren, die die Effizienz und Lebensdauer des Diamantkreissägeblattes beeinflussen, sind Schneidprozessparameter, Diamantpartikelgröße, Konzentration, Bindungshärte usw. Je nach Schnittenergie gibt es eine lineare Geschwindigkeit des Sägeblattes, eine Schnittkonzentration und eine Vorschubgeschwindigkeit.

23
20
18
21

1. Geeignet zum Schneiden von Terrazzomarmor.
2. Schneiden von Zementpflaster, harten feuerfesten und nichtmetallischen Materialien.
3. Schlitzen von Straße, Brücke und Fluss.
4. Die Gravur der Straßenoberfläche und des Brückendecks.
5. Weit verbreitet im kommunalen Bau, beim Wiederaufbau von Straßen, beim Bau von Landebahnen auf Flughäfen, auf Betonpflaster und auf anderen Baustellen, besonders geeignet für das Schneiden von Asphalt- und Betonpflaster
In der Praxis ist die lineare Geschwindigkeit des Diamantkreissägeblattes durch die Ausrüstungsbedingungen, die Qualität des Sägeblattes und die Eigenschaft des zu schneidenden Steins begrenzt. Im Hinblick auf die beste Lebensdauer und Schneidleistung des Sägeblattes sollte die lineare Geschwindigkeit des Sägeblattes entsprechend den Eigenschaften verschiedener Steine ​​ausgewählt werden. Beim Sägen von Granit kann die lineare Geschwindigkeit des Sägeblattes im Bereich von 25 m bis 35 m / s gewählt werden. Für Granit mit hohem Quarzgehalt und schwerem Schnitt ist die untere Grenze der Lineargeschwindigkeit des Sägeblattes geeignet. Bei der Herstellung von Granitziegeln ist der Durchmesser des Diamantkreissägeblattes klein und die lineare Geschwindigkeit kann 35 m / s erreichen.
150 mm Diamantschneidklinge, 180 mm Diamantschlitzklinge, 350 mm Diamant-Sägeblatt, 400 mm konstant scharfes Kieselsägeblatt, 500 mm Betonsägeblatt, 600 mm Diamantwandschneidklinge, 700 mm Wandsägeblatt, 800 mm Diamantstapel Sägeblatt, 900 mm Diamantsägeblatt, 1000 mm Diamantsägeblatt, 1200 mm Betonsägeblatt.
Die Vorschubgeschwindigkeit ist die Vorschubgeschwindigkeit des zu schneidenden Steins. Seine Größe beeinflusst die Säurate, die Kraft auf das Sägeblatt und die Wärmeableitung im Sägebereich. Sein Wert sollte entsprechend der Art des zu schneidenden Steins ausgewählt werden. Im Allgemeinen kann das Schneiden von weicheren Steinen wie Marmor angemessen erhöht werden. Wenn die Vorschubgeschwindigkeit zu niedrig ist, ist es günstiger, die Säurate zu verbessern. Wenn der Vorschub zu niedrig ist, kann die Diamantkante leicht geschliffen werden. Beim Sägen von Granit mit grober Kornstruktur und ungleichmäßiger Härte sollte jedoch die Vorschubgeschwindigkeit verringert werden, da sonst die Vibration des Sägeblattes eine Diamantfragmentierung verursacht und die Säurate verringert. Die Vorschubgeschwindigkeit des Sägebranits wird im Allgemeinen im Bereich von 9 m bis 12 m / min gewählt.
BOSENDA bietet alle Arten von Schneidscheiben / Diamantsägeblättern / Diamantschneidklingen an. Der Kopf ist scharf und verschleißfest, seine Lebensdauer ist länger als die der Schneidscheiben auf dem allgemeinen Markt. Wir bieten vollständige Spezifikationen für verschiedene Schneidscheiben und unsere Produkte werden auf allen Kontinenten verkauft. Wir können auch nicht standardmäßige Trennscheiben nach Kundenwunsch herstellen. 
BOSENDA Schneidscheibenkopfteil aus hochwertiger Hartlegierung, die die Scheiben haltbarer macht und die Lebensdauer verlängert.

22
微信图片_20200909015835

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Diamond cutting blade,diamond saw blade,ceramic tile cutting blade, marble cutting blade, granite cutting blade,saw blade

Short Description:

Diamond cutting blade is a kind of cutting tool, which is widely used in the processing of hard and brittle materials such as stone, concrete, precast slab, new and old roads, ceramics and so on. The diamond cutting blade is mainly composed of two parts: the matrix and the cutter head.


Product Detail

Product Tags

The matrix is the main support part of the bonded cutter head, while the cutter head is the cutting part in the process of use. The cutter head will be consumed continuously in use, while the matrix will not, The reason why the cutter head can cut is because it contains diamond. Diamond is the most hard material at present, it cuts the processed object by friction in the cutter head, and the diamond particles are wrapped in the cutter head by metal.

6
10
微信图片_20200909031646
微信图片_20200909031545
微信图片_20200909031133

Manufacturing process of diamond cutting blade:

1. Sintered diamond cutting blade: divided into cold pressing sintering and hot pressing sintering.

2. Welding diamond cutting blade: there are two kinds of welding: high-frequency welding and laser welding. High-frequency welding will weld the cutter head and the substrate together through high-temperature molten medium, and laser welding will melt the contact edge of the cutter head and the substrate through high-temperature laser beam to form metallurgical combination.

3. Electroplated diamond cutting blade: the powder of the cutting head is attached to the substrate by electroplating method.

00
12
8
9
12
13

Cutting piece classification:
1. Continuous edge saw blade: the continuous saw blade is usually made by sintering method. Bronze bond is commonly used as the basic matrix material. Water must be added to ensure the cutting effect when cutting, and the type of gap can be cut by laser.
2. Blade type cutting piece: saw tooth broken, fast cutting speed, suitable for dry and wet cutting methods.

3. Turbine type cutting blade: combined with the advantages of the first two items, the saw tooth continuously presents a turbine like uniform convex concave, which improves the cutting speed and prolongs the service life.
Different kinds of diamond saw blades are selected for different materials, and different powder formulations are suitable for the characteristics of different materials, which have a direct impact on the quality, effect, qualification rate and even cost and benefit of the material products.

The factors affecting the efficiency and life of diamond circular saw blade are cutting process parameters, diamond particle size, concentration, bond hardness, etc. According to the cutting energy, there are linear speed of saw blade, cutting concentration and feed speed.

23
20
18
21

1. Suitable for cutting terrazzo marble.
2. Cutting of cement pavement, hard refractory and non-metallic materials.
3. Slotting of road, bridge and river.
4. The engraving of road surface and bridge deck.
5. Widely used in municipal construction, road reconstruction, airport runway construction, concrete pavement and other construction sites, especially suitable for asphalt and concrete pavement cutting operation
In practice, the linear speed of diamond circular saw blade is limited by the equipment conditions, the quality of the saw blade and the property of the stone to be cut. In terms of the best service life and cutting efficiency of the saw blade, the linear speed of the saw blade should be selected according to the properties of different stones. When sawing granite, the linear speed of saw blade can be selected in the range of 25m ~ 35m / s. For granite with high content of quartz and difficult to cut, the lower limit of saw blade linear speed is suitable. In the production of granite face brick, the diameter of diamond circular saw blade is small and the linear speed can reach 35m / s.
150 mm diamond cutting blade, 180 mm diamond slotted blade, 350 mm diamond saw blade, 400 mm constant sharp pebble saw blade, 500 mm concrete saw blade, 600 mm diamond wall cutting blade, 700 mm wall saw blade, 800 mm diamond pile cutting blade, 900 mm diamond saw blade, 1000 mm diamond saw blade, 1200 mm concrete saw blade.
The feed rate is the feed speed of the stone to be cut. Its size affects the sawing rate, the force on the saw blade and the heat dissipation in the sawing area. Its value should be selected according to the nature of the stone to be cut. Generally speaking, cutting softer stones, such as marble, can be appropriately increased feed speed, if the feed speed is too low, it is more conducive to improve the sawing rate. If the feed rate is too low, the diamond edge can be easily ground. However, when sawing granite with coarse grain structure and uneven hardness, the feed speed should be reduced, otherwise the saw blade vibration will cause diamond fragmentation and reduce the sawing rate. The feed speed of sawing granite is generally selected in the range of 9m ~ 12m / min.
BOSENDA provides all kinds of cutting disc/Diamond Saw Blade/Diamond Cutting Blade. The head is sharp and wear-resistant, its service life is longer than that of the cutting discs in the general market. We provide complete specifications of different cutting discs,and our products are sold to all continents. We can also do non-standard cutting discs according to customers requirements. 
BOSENDA cutting disc head part formulated with high quality hard alloy which make the discs more durable and prolong the working life.

22
微信图片_20200909015835

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us