Willkommen in unserem Online-Shop!

Diamantglaskeramiksäge, Glasbohrmaschine, Glasholwsäge, Glasschneider, Keramiklochsäge, Marmorlochsäge

Kurze Beschreibung:

 

BOSENDA Glaslochsäge / Glaslochöffner, genießt Leistungsvorteile, der Bohrkopf ist voll von hochwertigen Diamantpartikeln, das Produktdesign ist leicht, mit scharfem und haltbarem Kopf und rutschfestem Verschleiß. Es hat alle Eigenschaften einer guten Glasbohrmaschine / Keramikbohrmaschine / Keramiklochsäge. 

 


Produktdetail

Produkt Tags

00000

Der Bohrkopf besteht aus hochwertigem expandiertem und verdicktem Schmirgel, der haltbarer ist als gewöhnliche ähnliche Lochöffner. Das spezielle Öffnungsdesign und die Vernickelungsbehandlung auf der Oberfläche können den Widerstand beim Bohren erheblich verringern und das Schlitzen und Bohren effizienter machen. Durch das optimierte Design der Späneentfernungsnut können Späne und Schlacke nach dem Öffnen reibungslos aus der Späneentfernungsnut austreten und die Wärme während des Arbeitsprozesses effektiv abführen.

0000000
0000
00000000
000

Der runde Griff ist für elektrische Handbohrmaschinen und Schraubstöcke geeignet. Die Produktspezifikationen sind vollständig und erfüllen die Anforderungen verschiedener Öffnungen

Die Glaslochsäge eignet sich zum Öffnen von Löchern in spröden und harten Materialien wie Gläsern, Keramikfliesen, Steinzeug, Keramik, Marmor usw.

Diamantbohrer mit Glaslochverkauf integriert fortschrittliche Technologie, wissenschaftliche und technologische Errungenschaften und Leistung. Präzision gemacht, super verschleißfest, scharf. Im Arbeitsprozess hat es die Vorteile, dass keine Kanten kollabieren, hohe Geschwindigkeit und Schärfe sowie Benutzerfreundlichkeit.

微信图片_20200909031109
微信图片_20200909031545

Spezialbohrer: Geeignet zum Bohren von Glas, Keramik, Bodenfliesen usw. Der Messerkopf ist hohl und aus Schmirgel. An der Wand des Messerkopfs befindet sich ein Schlitz, der das Ablassen von Abfallspänen erleichtert. Es eignet sich zum Bohren von Löchern mit großem Durchmesser.

00
11
000000
13
12
17
微信图片_20200909031646
19

Hinweis: Stellen Sie vor dem Gebrauch sicher, dass alle Schrauben des Produkts befestigt sind. Testen Sie zuerst mit der elektrischen Handbohrmaschine, ob die Klinge richtig befestigt ist, und öffnen Sie dann das Loch, um eine fehlerhafte Bedienung zu vermeiden.

23
20
18
21
22
24

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Diamond glass ceramic saw,glass drill,glass holw saw, glass tapper, ceramic hole saw, marble hole saw

Short Description:

 

BOSENDA glass hole saw/glass hole opener, enjoys performance advantages, the drilling head is full of high quality diamond particles, the product design is light-weighted, with sharp and durable head, and anti-skid wear resistant. It has all the characteristics of a good glass drill/ceramic drill/ceramic hole saw. 

 


Product Detail

Product Tags

00000

The drilling head is made of high-quality expanded and thickened emery, which is more durable than ordinary similar hole openers. The special opening design and nickel plating treatment on the surface can greatly reduce the resistance when drilling and make slotting and drilling more efficient. With the optimized design of chip removal groove, the chip and slag can be discharged from the chip removal groove smoothly after opening, and can effectively dissipate the heat during working process.

0000000
0000
00000000
000

The round handle is suitable for electric hand drill and vise. The product specifications are complete and meet the requirements of various openings

Glass hole saw is suitable for opening holes on brittle and hard materials such as glasses, ceramic tiles, vitrified bricks, ceramics, marbles, etc.

Diamond bit with glass hole sale integrates advanced technology, scientific and technological achievements and performance. Precision made, super wear-resistant, sharp. In working process, it has the advantages of no edge collapse, high speed and sharp as well s user-friendly.

微信图片_20200909031109
微信图片_20200909031545

Special drill: suitable for drilling glass, ceramics, floor tiles, etc. the cutter head is hollow and made of emery. There is a slot on the cutter head wall to facilitate the discharge of waste chips. It is suitable for drilling large diameter holes.

00
11
000000
13
12
17
微信图片_20200909031646
19

Note: before use, make sure that all the screws of the product have been fixed. First to test with the electric hand drill to see whether the blade is fixed properly, and then open the hole to avoid improper operation.

23
20
18
21
22
24

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us