Willkommen in unserem Online-Shop!

Zweifachschlüssel, Ratschen-Mehrzweckschlüssel, beweglicher Ratschenschlüssel, doppelter Gabelschlüssel, Ringschlüssel, verstellbarer Schraubenschlüssel

Kurze Beschreibung:

Klassifizierung und Anwendung von Schraubenschlüsseln:

 


Produktdetail

Produkt Tags

Spannschlüssel werden grundsätzlich in zwei Typen unterteilt: Totschlüssel und Stromschlüssel. Ersteres bezieht sich auf den Schraubenschlüssel mit fester Nummer, während letzteres der verstellbare Schraubenschlüssel ist.

1. Massiver Schraubenschlüssel: Ein Ende oder beide Enden bestehen aus einer Öffnung fester Größe, mit der Schrauben oder Muttern bestimmter Größe festgeschraubt werden.

2. Kastenschlüssel: Beide Enden haben ein sechseckiges Loch oder ein Arbeitsende mit zwölf Ecklöchern, das für einen engen Arbeitsraum geeignet ist.

3. Zweifachschlüssel: Ein Ende entspricht einem einzelnen festen Schraubenschlüssel, das andere Ende entspricht dem Ringschlüssel, und die Schrauben oder Muttern derselben Spezifikation sind an beiden Enden angeschraubt.

4. Einstellbarer Schraubenschlüssel: Die Öffnungsweite kann innerhalb eines bestimmten Größenbereichs eingestellt werden und zum Drehen von Schrauben oder Muttern mit unterschiedlichen Spezifikationen verwendet werden. Die strukturellen Merkmale des Schlüssels sind, dass der feste Kiefer zu einem flachen Kiefer mit feinen Zähnen gemacht wird; ein Ende der beweglichen Backe ist zu einer flachen Backe gemacht; das andere Ende ist zu einem konkaven Kiefer mit feinen Zähnen gemacht; Durch Herunterdrücken der Schnecke kann die bewegliche Backe schnell entfernt und die Position der Backe geändert werden.

15
微信图片_20200909215636
微信图片_20200909215654
微信图片_20200909215702

5. Hakenschlüssel: Wird auch als Halbmondschlüssel bezeichnet und dient zum Drehen der Dicke der eingeschränkten flachen Mutter.
6. Steckschlüssel: Er besteht aus mehreren Buchsen mit Sechskant- oder Zwölfloch und ist mit Griff, Verlängerungsstange und anderem Zubehör ausgestattet. Es eignet sich besonders für Schrauben oder Muttern mit sehr enger Schraubenposition oder tiefer Vertiefung.
7. Sechskantschlüssel: L-förmiger Sechskantschlüssel, der speziell zum Drehen von Sechskantschrauben verwendet wird. Das Modell des Sechskantschlüssels basiert auf der Größe der gegenüberliegenden Seite des Sechskantschlüssels, und die Schraubengröße entspricht dem nationalen Standard. Zweck: Es wird speziell zur Befestigung oder Demontage von Rundmuttern an Werkzeugmaschinen, Fahrzeugen und mechanischen Geräten verwendet.
8. Drehmomentschlüssel: Er kann das beim Schrauben der Schraube oder Mutter aufgebrachte Drehmoment anzeigen. oder wenn das angelegte Drehmoment den angegebenen Wert erreicht, sendet es ein Licht- oder Tonsignal aus. Der Drehmomentschlüssel wird für die Baugruppe mit dem angegebenen Drehmoment verwendet.

13
12
13
22
18
17
16

Anwendung des Zahlenschlüssels: Der große industrielle Mehrzweckschlüssel eignet sich für die Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Stromerzeugungs-, Ölraffinerie-, Schiffbau-, Petrochemie- und andere Industriezweige. Es ist ein notwendiges Werkzeug für die Installation von Geräten, die Wartung von Geräten und Geräten. Der Mehrzweckschlüssel ist in ein metrisches System und ein englisches System unterteilt. Material des Mehrzweckschlüssels / Zahlenschlüssels: Der Mehrzweckschlüssel besteht aus 45 Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt oder 40Cr legiertem Stahl. Herstellungsstandard des Mehrzweckschlüssels: GB / t4392-1995 (Schlagschrauber und Schlagschrauber). Merkmale des Mehrzweckschlüssels: Der Mehrzweckschlüssel / Zahlenschlüssel ist aus hochwertigem Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt oder hochwertigem legiertem Stahl geschmiedet. Es hat die Eigenschaften eines angemessenen Designs, einer stabilen Struktur, einer hohen Materialdichte, einer starken Schlagfestigkeit, keiner Faltung, einer kontinuierlichen, keiner Biegung, einer hohen Maßgenauigkeit und Haltbarkeit. Das Material des einstellbaren Schraubenschlüssels sollte sein:

1. Chrom-Vanadium-Stahl: chemisches Symbol CR-V, das in Stahl von besserer Qualität ist.
2. Kohlenstoffstahl: Die Qualität ist allgemein und es gibt viele auf dem Markt.
Der Schraubenschlüssel ist eine Art häufig verwendetes Installations- und Demontagewerkzeug im Leben, mit dem Schrauben oder Muttern gedreht werden.

Es gibt zwei Arten von Schraubenschlüsseln: einen festen und einen flexiblen Schraubenschlüssel. Ersteres bezieht sich auf den Schraubenschlüssel, der mit einer festen Nummer geschrieben wurde, auch als Vollschlüssel bekannt, und letzteres ist der verstellbare Schraubenschlüssel.
Die Öffnungsweite des beweglichen Schraubenschlüssels kann innerhalb eines bestimmten Bereichs eingestellt werden. Es ist ein Werkzeug zum Befestigen und Lösen von Schrauben und Muttern mit unterschiedlichen Spezifikationen. Der verstellbare Schraubenschlüssel besteht aus einem Kopf und einem Griff, und der Kopf besteht aus einer beweglichen Plattenlippe, einer starren Lippe, einem Plattenmund, einer Turbine und einem Wellenstift.
Toter Schraubenschlüssel, auch als Vollschlüssel bekannt, hauptsächlich unterteilt in Doppelkopf-Vollschlüssel und Einzelkopf-Vollschlüssel. Es hat eine breite Palette von Funktionen, vor allem in den Bereichen mechanische Wartung, Ausrüstung, Heimdekoration, Autoreparatur und andere Kategorien. Der Doppelkopf-Vollschlüssel ist ein allgemeines Werkzeug, das für die Montage von Werkzeugmaschinen oder Ersatzteilen, den Transport und die Wartung landwirtschaftlicher Maschinen erforderlich ist.

23
20
18
21
22
微信图片_20200909015835

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Dual purpose wrench, ratchet dual-purpose wrench, movable head ratchet wrench, double open wrench, box wrench, adjustable wrench

Short Description:

Classification and application of spanner:

 


Product Detail

Product Tags

Spanners are basically divided into two types, dead wrench and live wrench. The former refers to the wrench with fixed number written on it, while the latter is the adjustable wrench.

1. Solid spanner: one end or both ends are made with opening of fixed size, which is used to screw nuts or bolts of certain size.

2. Box spanner: both ends have hexagonal hole or twelve corner hole working end, suitable for narrow working space, can not use ordinary wrench occasion.

3. Dual purpose wrench: one end is the same as single solid spanner, the other end is the same as the ring spanner, and the bolts or nuts of the same specification are screwed at both ends.

4. Adjustable spanner: the opening width can be adjusted within a certain size range, and can be used to turn bolts or nuts of different specifications. The structural features of the wrench are that the fixed jaw is made into a flat jaw with fine teeth; one end of the movable jaw is made into a flat jaw; the other end is made into a concave jaw with fine teeth; by pressing down the worm, the movable jaw can be quickly removed and the position of the jaw can be changed.

15
微信图片_20200909215636
微信图片_20200909215654
微信图片_20200909215702

5. Hook spanner: also known as crescent wrench, used to turn the thickness of the restricted flat nut.
6. Socket wrench: it is composed of multiple sockets with hexagonal hole or twelve hole, and equipped with handle, extension rod and other accessories. It is especially suitable for bolts or nuts with very narrow screw position or deep depression.
7. Hexagon wrench: L-shaped hexagon bar wrench, specially used for turning hexagon screws. The model of the hexagon wrench is based on the size of the opposite side of the hexagon, and the bolt size has the national standard. Purpose: it is specially used for fastening or dismantling round nuts on machine tools, vehicles and mechanical equipment.
8. Torque wrench: it can display the applied torque when screwing the bolt or nut; or when the applied torque reaches the specified value, it will send out light or sound signal. The torque wrench is used for the assembly with the specified torque.

13
12
13
22
18
17
16

Application of combination wrench: large industrial dual-purpose wrench is suitable for petroleum, chemical, metallurgy, power generation, oil refining, shipbuilding, petrochemical and other industries. It is a necessary tool for equipment installation, device and equipment maintenance. Dual purpose wrench is divided into metric system and English system. Material of dual-purpose wrench/combination wrench: the dual-purpose wrench is made of 45 medium carbon steel or 40Cr alloy steel. Manufacturing standard of dual purpose wrench: GB / t4392-1995 (percussion solid wrench and percussion box wrench). Features of dual-purpose wrench: the dual-purpose wrench/combination wrench is forged from high-quality medium carbon steel or high-quality alloy steel. It has the characteristics of reasonable design, stable structure, high material density, strong impact resistance, no folding, continuous, no bending, high dimensional accuracy and durability.The material of Adjustable spanner should be:

1. Chromium vanadium steel: chemical symbol CR-V, which is of better quality in steel.
2. Carbon steel: the quality is general, and there are many in the market.
Wrench is a kind of commonly used installation and removal tools in life, which is used to turn bolts or nuts.

There are two kinds of spanners, fixed wrench and flexible wrench. The former refers to the wrench that has been written with fixed number, also known as the solid wrench, and the latter is the adjustable wrench.
The opening width of the movable wrench can be adjusted within a certain range. It is a tool for fastening and loosening nuts and bolts of different specifications. The adjustable wrench is composed of a head and a handle, and the head is composed of a movable plate lip, a rigid lip, a plate mouth, a turbine and a shaft pin.
Dead spanner also known as solid wrench, mainly divided into double headed solid wrench and single head solid wrench. It has a wide range of functions, mainly in mechanical maintenance, equipment, home decoration, car repair and other categories. Double headed solid wrench is a general tool, which is necessary for assembling machine tools or spare parts, transportation and agricultural machinery maintenance.

23
20
18
21
22
微信图片_20200909015835

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us