Willkommen in unserem Online-Shop!

Elektrischer Hammerbohrer, Betonbohrer, SDS, Max, Hex, Schlagbohrer, Perforator, Bohrer

Kurze Beschreibung:

Der elektrische Hammerbohrer ist eine Art elektrischer Bohrhammer mit Sicherheitskupplung und pneumatischem Hammermechanismus. Es kann 6-100 mm Löcher in harte Materialien wie Beton, Ziegel, Stein usw. mit hoher Effizienz öffnen.


Produktdetail

Produkt Tags

Es gibt viele Arten von elektrischen Hammerbohrern. Wenn wir verschiedene Dinge bohren, verwenden wir verschiedene Bohrer. Natürlich sind verschiedene Arten von Bohrern unterschiedlich. Wenn wir uns Sorgen machen, die falschen Bits zu kaufen, sollten wir die Spezifikationen und Modelle der elektrischen Hammerbits sorgfältig studieren. Nur so können wir wissen, ob wir den Bohrer brauchen. Werfen wir einen Blick auf die Spezifikationen und Modelle der elektrischen Hammerbohrer.

0000000
0000
15

Technische Daten der elektrischen Hammerbohrer: 6 mm, 8 mm x 110 mm; 8 mm x 160 mm; 8 mm, 10 mm, 12 mm x 10 mm, 10 mm, 12 mm, 16 mm, 20 mm x 450 mm usw.

Der Hauptkörper des Hartmetallbohrers besteht aus hochwertigem legiertem Stahl und der Messerkopf ist mit Hartmetall verschweißt. Es kann mit allen Arten von elektrischen Hämmern verwendet werden. Es eignet sich zum Bohren auf Beton, Ziegeln und anderen harten Baustoffen. Es ist ein Bohrwerkzeug mit breiter Anwendung und hoher Effizienz in der Bau- und Installationsindustrie.

微信图片_20200909031036
微信图片_20200909031446
微信图片_20200909031402
21

Die Spezifikation des elektrischen Bohrhammer-Sets lautet: 5 * 110 mm, 6 * 110 mm, 6 * 160 mm, 8 * 160 mm, 10 * 160 mm usw.
Runder Griff und quadratischer Griff der elektrischen Bohrhammer
6 mm 8 mm 10 mm 12 mm 14 mm 16 mm-28 mm usw.
Die Länge des Durchgangsbohrers beträgt 350 mm
16MM 18MM 20MM 22MM 25MM 28MM

16
17
00
15

Eigenschaften des elektrischen Hammerbohrers
1. Gutes Stoßdämpfungssystem: Kann den Bediener bequem greifen und Ermüdungserscheinungen lindern. Der Weg, dies zu erreichen, führt über ein "Vibrationskontrollsystem". Der weiche Gummigriff erhöht den Griffkomfort.
2. Präziser Geschwindigkeitsregler: Wenn der Schalter leicht berührt wird, ist die Drehzahl niedrig, was der Maschine helfen kann, reibungslos herauszuziehen (z. B. auf einer glatten Oberfläche wie Fliesen herauszuziehen, was nicht nur den Bohrer verhindern kann Es kann jedoch im normalen Betrieb eine hohe Geschwindigkeit verwendet werden, um die Arbeitseffizienz sicherzustellen.
3. Stabile und zuverlässige Sicherheitskupplung: Diese auch als Drehmomentbegrenzungskupplung bezeichnete Kupplung kann die hohe Drehmomentreaktionskraft vermeiden, die durch das Festkleben des Bohrers während des Gebrauchsprozesses entsteht. Dies ist eine Art Sicherheitsschutz für Benutzer. Diese Funktion verhindert auch das Abwürgen des Getriebes und des Motors.
4. Umfassende Motorschutzvorrichtung: Im Betrieb ist es unvermeidlich, dass körnige harte Gegenstände in die Maschine gelangen (insbesondere zum Bohren nach oben auf der Maschine, z. B. zum Bohren auf der Oberseite der Wand). Wenn der Motor keinen bestimmten Schutz hat, kann er bei hoher Drehzahl leicht von harten Gegenständen zerbrochen oder zerkratzt werden, was schließlich zu einem Motorausfall führen kann.

14
12
9
11
13
10
12
18
19
20

5. Vorwärts- und Rückwärtsfunktion: Dadurch kann der Hammer weiter verbreitet werden, und seine Realisierungsform wird hauptsächlich durch Umschalten oder Einstellen der Position der Kohlebürste realisiert. Im Allgemeinen passen große Markenwerkzeuge die Position der Kohlebürste (rotierender Bürstenhalter) an, was die Vorteile einer bequemen Bedienung, einer wirksamen Funkenunterdrückung zum Schutz des Kommutators und einer Verlängerung der Lebensdauer des Motors bietet.
6. Hammerbohrer Doppelfunktion
Worauf sollten wir bei der Verwendung eines elektrischen Hammerbohrers achten?
1. Bei der Verwendung eines elektrischen Hammerbohrers zu beachtende Punkte - Überprüfen Sie, ob die vor Ort angeschlossene Stromversorgung mit dem Typenschild des elektrischen Hammers übereinstimmt. Ob der Auslaufschutz angeschlossen ist. Der Bohrer und der Halter müssen aufeinander abgestimmt und ordnungsgemäß installiert sein.
2. Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von elektrischen Bohrhämmern - Beim Bohren von Wänden, Decken und Böden muss überprüft werden, ob Kabel oder Rohre vergraben sind. Achten Sie bei Arbeiten in Höhen auf die Sicherheit von Gegenständen und Fußgängern und setzen Sie bei Bedarf Warnschilder.
3. Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung einer elektrischen Bohrhammer - Überprüfen Sie, ob der Schalter am Hammer abgeschnitten ist. Wenn der Netzschalter eingeschaltet ist, dreht sich das Elektrowerkzeug plötzlich, wenn der Stecker in die Steckdose gesteckt wird, was zu Verletzungen führen kann. Wenn der Arbeitsplatz weit von der Stromversorgung entfernt ist, muss das Verlängerungskabel mit ausreichender Kapazität und qualifizierter Installation verwendet werden. Wenn das Verlängerungskabel durch den Fußgängergang verläuft, muss es angehoben sein oder es müssen Maßnahmen getroffen werden, um zu verhindern, dass das Kabel gequetscht und beschädigt wird

20
18
21

BOSENDA Elektrohammerbohrer / Betonbohrer / Bohrer / Elektrobohrer aus 40Cr Stahl und originaler yg8c Wolframlegierung. Durch die strikte Kontrolle des Hochtemperatur-Wärmebehandlungsprozesses genießt das Produkt eine perfekte Kombination aus Härte und Zähigkeit, und seine Oberflächenbehandlung ist idealerweise fein.
Hochwertiges Legierungsmaterial macht den Bohrer scharf und verschleißfest, verlängert die Lebensdauer und verbessert die Schlagfestigkeit.
Die Verpackung besteht normalerweise aus einem weißen Kunststoffrohr und kann auch nach Kundenwunsch angepasst werden.
Eine andere Art von Bohrern besteht aus Kohlenstoffstahl. Der 40Cr-Bohrer sieht jedoch glatter aus und hat eine um ein Vielfaches längere Lebensdauer als der Sammelbohrer aus Kohlenstoffstahl.
Produktanwendung: weit verbreitet zum Bohren auf Marmor, Granit, Beton, Zement, Ziegelmauer und anderen Materialien.
Der Griff verfügt über maximale, SDS-, Hex- und nicht standardmäßige Anpassungen.
Hinweis: Die Dicke des Marmors muss mehr als 50 mm betragen. Beim Bohren in Beton sollte eine Bewehrung vermieden werden.
Der elektrische Hammerbohrer BOSENDA bietet komplette Größen. Kann die Anforderungen für alle Anforderungen an Bohrer erfüllen.

22
19

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our online store!

Electric hammer drill bit, concrete drill bit, SDS, Max, Hex, percussion bit, perforator,drill bits

Short Description:

Electric hammer bit is a kind of electric rotary hammer drill with safety clutch attached with pneumatic hammering mechanism. It can open 6-100 mm holes on hard materials such as concrete, brick, stone, etc., with high efficiency.


Product Detail

Product Tags

There are many types of electric hammer drill bits. When we drill different things, we use different drill bits. Of course, different types of drill bits are different. If we are worried about buying the wrong bits, we should carefully study the specifications and models of electric hammer bits. Only in this way can we know whether we need the drill bit. Let's have a look at the specifications and models of electric hammer bits?

0000000
0000
15

Specifications of electric hammer bits: 6 mm, 8 mm x 110 mm; 8 mm x 160 mm; 8 mm, 10 mm, 12 mm x 10 mm, 10 mm, 12 mm, 16 mm, 20 mm x 450 mm etc.

The main body of cemented carbide hammer drill is made of high-quality alloy steel, and the cutter head is welded with cemented carbide. It can be used with all kinds of electric hammers. It is suitable for drilling on concrete, brick and other hard building materials. It is a drilling tool with wide application and high efficiency in construction and installation industry.

微信图片_20200909031036
微信图片_20200909031446
微信图片_20200909031402
21

The specification of electric hammer drill set is: 5 * 110mm, 6 * 110mm, 6 * 160mm, 8 * 160mm, 10 * 160mm etc.
Round handle and square handle of electric hammer drill
6mm 8mm 10mm 12mm 14mm 16mm-28mm etc.
The length of through wall drill is 350mm
16MM 18MM 20MM 22MM 25MM 28MM

16
17
00
15

Characteristics of electric hammer bit
1. Good shock absorption system: can make the operator grip comfortable and relieve fatigue. The way to achieve this is through "vibration control system"; soft rubber handle is used to increase grip comfort;
2. Precise speed control switch: when the switch is lightly touched, the rotation speed is low, which can help the machine to pull out smoothly (for example, pulling out on a smooth surface such as tiles, which can not only prevent the bit from slipping, but also prevent the drilling from cracking. High speed can be used in normal operation to ensure work efficiency.
3. Stable and reliable safety clutch: also known as torque limiting clutch, it can avoid the high torque reaction force generated by the sticking of drill bit during the use process, which is a kind of safety protection for users. This feature also prevents the gear unit and the motor from stalling.
4. Comprehensive motor protection device: in use, it is inevitable that granular hard objects will enter the machine (especially for drilling upward on the machine, such as drilling on the top of the wall). If the motor does not have certain protection, it is easy to be broken or scratched by hard objects in high-speed rotation, which will eventually lead to motor failure.

14
12
9
11
13
10
12
18
19
20

5. Forward and reverse function: it can make the hammer more widely used, and its realization form is mainly realized by switching or adjusting the position of carbon brush. Generally, large brand tools will adjust the position of carbon brush (rotating brush holder), which has the advantages of convenient operation, effective suppression of sparks to protect the commutator and prolong the service life of the motor.
6. Hammer drill dual function
What should we pay attention to when using electric hammer bit?
1.Matters needing attention in the use of electric hammer bit - confirm whether the power supply connected on site is consistent with the electric hammer name plate. Whether the leakage protector is connected. The drill bit and the holder shall be matched and installed properly.
2.Precautions for the use of electric hammer drill - when drilling walls, ceilings and floors, it is necessary to confirm whether there are buried cables or pipes. When working at heights, pay full attention to the safety of objects and pedestrians below, and set warning signs when necessary.
3. Precautions for the use of electric hammer drill - confirm whether the switch on the hammer is cut off. If the power switch is on, the electric tool will turn suddenly when the plug is inserted into the power socket, which may cause personal injury. If the working place is far away from the power supply, the extension cable with sufficient capacity and qualified installation shall be used. If the extension cable passes through the pedestrian aisle, it shall be elevated or measures shall be taken to prevent the cable from being crushed and damaged

20
18
21

BOSENDA Electric Hammer Drill Bit/Concrete Drill Bits/Drill Bits/Electric Drill is made of 40Cr steel and original yg8c tungsten alloy. With strict control of high temperature heat treatment process,the product enjoys a perfect combination of hardness and toughness, and its surface treatment are ideally fine.
High quality alloy material is used to make the drill bit sharp and wear-resistant, prolong the service life and improve the impact resistance.
The package is usually in white plastic tube, and can also be customized according to customer requirements.
Another kind of drill bits is made of carbon steel.But the 40Cr drill bit has a more smooth appearance and a longer service life several times more than the carbon steel collective drill bit.
Product application: widely used for drilling on marble, granite, concrete, cement, brick wall and other materials.
The handle has max, SDS, hex and non-standard customization.
Note: the thickness of marble must be over than 50 mm, and reinforcement should be avoided when drilling in concrete.
BOSENDA Electric Hammer Drill Bit provides a complete sizes. Can meet the requirement for all needs in drill bit.

22
19

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us