Willkommen in unserem Online-Shop!

Isolierband, Verbrennungsstützband, PVC-Band, Isolierband

Kurze Beschreibung:

Isolierband oder PVC-Isolierklebeband, auch als Isolierklebeband oder Isolierband bekannt. Kann abgekürzt werden als: PVC-Isolierband, PVC-Klebeband und so weiter. Isolierband hat eine gute Isolierung, Flammwidrigkeit, Spannungsbeständigkeit, Kältebeständigkeit und andere Eigenschaften. Es ist im Allgemeinen zum Aufwickeln, Isolieren und Befestigen verschiedener Arten von Motor- und Elektronikteilen wie Transformator, Motor, Kondensator, Spannungsregler usw. geeignet. Das Isolierband hat rote, gelbe, blaue, weiße, grüne, schwarze, transparente und andere Farben. Was ist Isolierband und wozu dient es??


Produktdetail

Produkt Tags

Herstellungsprozess von Isolierband:
Es basiert hauptsächlich auf PVC-Folie und wird dann mit einem Haftklebstoff aus Gummi beschichtet.

Zweck des Isolierbandes:
Es ist im Allgemeinen zur Isolierung verschiedener Widerstandsteile geeignet. Zum Beispiel die Drahtverbindungswicklung, Reparatur von Isolationsschäden, Transformator, Motor, Kondensator, Spannungsregler und andere Motortypen, elektronische Teile der Isolationsschutzrolle. Gleichzeitig kann es auch zum Binden, Fixieren, Läppen, Reparieren, Versiegeln und Schützen im industriellen Prozess verwendet werden.

9
7

Funktionen für Isolierbänder:
Elektrisches Klebeband bezieht sich auf das Klebeband, das von Elektrikern verwendet wird, um ein Auslaufen und Isolieren von Elektrizität zu verhindern. Es hat eine gute Isolationsleistung, Flammschutzmittel, Hochspannungsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, starke Schrumpfelastizität, leicht zu reißen, leicht zu rollen, hohe Flammhemmung, gute Wetterbeständigkeit und so weiter. Darüber hinaus ist das Aufbringen von Isolierbändern ebenfalls sehr umfangreich. Es kann zur Isolierung von Draht- und Kabelverbindungen unter 70 ° C, Farbidentifikation, Mantelschutz, Kabelbaumbindung usw. sowie zum Binden, Befestigen, Läppen, Reparieren, Versiegeln und Schützen im industriellen Prozess verwendet werden.

123456

Verwendung und Lagerung von Isolierband:
Wenn wir Klebeband verwenden, müssen wir es mit halber Überlappung umwickeln. Dies dient dazu, die Wicklung gleichmäßig und sauber zu machen, und es sollte eine ausreichende Spannung angelegt werden. Darüber hinaus sollte bei der Parallelverbindungsverbindung das elektrische Klebeband um das Ende des Drahtes gewickelt und dann zurückgefaltet werden, um ein Gummipolster zu hinterlassen, um ein Durchmeißeln zu verhindern. Wenn Sie die letzte Schicht Klebeband umwickeln, sollte diese nicht gedehnt werden, um ein Ziehen der Flagge zu vermeiden. Um die Leistung stabil zu halten, sollte das Isolierband bei Raumtemperatur und Belüftungsbedingungen gelagert werden.
Das BOSENDA-Isolierband aus erstklassigem Material bietet eine gute Haftung und Gewichtsgarantie. Es unterscheidet sich von herkömmlichen Marktbändern, deren Viskosität nicht ausreicht, und die Rückkopplung nach dem Gebrauch ist im Allgemeinen nicht ideal. Unser Band wurde streng getestet, ausgehend von der Auswahl der Rohstoffe wird die Herstellung jeder Verbindung streng kontrolliert. Stellen Sie sicher, dass der Kunde nach Erhalt zufrieden ist. Kunden kommen aus dem Nahen Osten, Osteuropa, Südamerika und den EU-Ländern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Welcome to our online store!

Electrical tape, combustion supporting tape, PVC tape, insulation tape

Short Description:

Electrical tape, or PVC electrical insulation adhesive tape, also known as electrical insulation adhesive tape or insulation tape. Can be abbreviated as: PVC electrical tape, PVC tape and so on. Electrical tape has good insulation, flame resistance, voltage resistance, cold resistance and other characteristics. It is generally suitable for wire winding, insulation and fixation of various kinds of motor and electronic parts such as transformer, motor, capacitor, voltage regulator, etc. Electrical tape has red, yellow, blue, white, green, black, transparent and other colors. What is electrical tape and what are its uses?


Product Detail

Product Tags

Production process of electrical tape:
It is mainly based on PVC film and then coated with rubber pressure sensitive adhesive.

Purpose of electrical tape:
It is generally suitable for insulation of various resistance parts. For example, the wire joint winding, insulation damage repair, transformer, motor, capacitor, voltage regulator and other types of motor, electronic parts of the insulation protection role. At the same time, it can also be used for binding, fixing, lapping, repairing, sealing and protecting in industrial process.

9
7

Electrical tape features:
Electrical tape refers to the tape used by electricians to prevent electric leakage and insulate. It has good insulation performance, flame retardant, high voltage resistance, high temperature resistance, strong shrinkage elasticity, easy to tear, easy to roll, high flame retardancy, good weather resistance and so on. In addition, the application of electrical tape is also very extensive. It can be used for insulation of wire and cable joints below 70 ° C, color identification, sheath protection, wiring harness binding, etc., and can also be used for binding, fixing, lapping, repairing, sealing and protection in industrial process.

123456

Use and storage of electrical tape:
When we use electrical tape, we must wrap it with half overlap. This is to make the winding uniform and neat, and sufficient tension should be applied. Moreover, on the parallel connection type joint, the electrical tape should be wrapped around the end of the wire, and then folded back to leave a rubber pad, so as to prevent chiseling through. When wrapping the last layer of electrical tape, it should not be stretched to avoid pulling the flag. In order to keep its performance stable, electrical tape should be stored in room temperature and ventilation conditions.
BOSENDA electrical tape, made of first-class material, has good adhesion and weight guarantee. It is different from ordinary market electric tapes, which viscosity is not enough, and the feedback after use is generally not ideal. Our tape has been strictly tested, starting from the selection of raw materials, production of each link, are strictly controlled. Make sure that the customer is satisfied after receives. Customers are from the Middle Est, Eastern Europe, South America and EU countries .


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories