Willkommen in unserem Online-Shop!

Wagenheber, horizontaler Wagenheber, vertikaler Wagenheber, hydraulischer Wagenheber

Kurze Beschreibung:

Jack wird hauptsächlich in Fabriken, Minen, Transport- und anderen Abteilungen als Fahrzeugreparatur und andere Hebe-, Unterstützungs- und andere Arbeiten eingesetzt. Die Struktur ist leicht, stark, flexibel und zuverlässig und kann von einer Person getragen und bedient werden.


Produktdetail

Produkt Tags

1033
652

Jack ist das einfachste Hebezeug mit geringer Hubhöhe (weniger als 1 m). Es gibt zwei Arten: mechanisch und hydraulisch. Der mechanische Wagenheber hat einen Rack- und einen Schraubentyp. Aufgrund seiner geringen Tragfähigkeit und seines mühsamen Betriebs wird es in der Regel nur zur mechanischen Wartung eingesetzt und ist nicht für die Reparatur von Brücken geeignet. Der Hydraulikzylinder hat eine kompakte Struktur, stabile Arbeit und eine selbstsichernde Funktion, so dass er weit verbreitet ist. Sein Nachteil ist, dass die Hubhöhe begrenzt ist und die Hubgeschwindigkeit langsam ist.
Nach unterschiedlichen Herstellungsprinzipien gibt es mechanische und hydraulische Wagenheber. Die Prinzipien sind unterschiedlich. Das grundlegendste Prinzip der hydraulischen Übertragung ist im Prinzip das Prinzip von Pascal, dh der Druck der Flüssigkeit ist überall gleich. In einem ausgeglichenen System ist der auf den kleineren Kolben ausgeübte Druck geringer als der auf den größeren Kolben. Die Kraft ist ebenfalls groß, wodurch die Flüssigkeit ruhig bleibt.

1154
292
563
1143
3(1)
4(1)

Daher können wir durch die Übertragung von Flüssigkeit unterschiedliche Drücke an verschiedenen Enden erhalten, so dass wir den Zweck der Transformation erreichen können. Unser üblicher Hydraulikzylinder besteht darin, dieses Prinzip zu verwenden, um eine Kraftübertragung zu erreichen. Das mechanische Prinzip des Spindelhubwagens besteht darin, den Griff hin und her zu ziehen und die Klaue zu ziehen, um das Ratschenspiel zum Drehen zu drücken.

Das kleine Kegelrad treibt das große Kegelrad an und lässt die Hubschraube drehen, so dass die Hubhülse angehoben oder abgesenkt werden kann
um die Funktion des Anhebens der Spannung zu erreichen. Aber nicht so einfach wie ein Hydraulikzylinder.
Der Unterschied zwischen dem horizontalen Wagenheber und dem vertikalen Wagenheber ist: einfach zu bedienen, große Hubkapazität des horizontalen Wagenhebers, geeignet für große Fahrzeuge. Der vertikale Wagenheber ist einfach zu bedienen und für den Wagen geeignet.

图片5
图片6
微信图片_20200830151801
微信图片_20200910001833
微信图片_20200906171219

Vertikaler Wagenheber: Nach dem Hydraulikprinzip, das sich vom herkömmlichen mechanischen Wagenheber unterscheidet, handelt es sich um ein auf einem LKW montiertes Hebewerkzeug mit einfacher Bedienung, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Arbeitsersparnis und starker Liquidität.
Heute kann man, solange man auf dem Parkplatz oder an der Tankstelle ist, den Hydraulikkran sehen, mit dem man die Kraft eines Kindes ausüben kann, um ein Auto zu heben.
BOSENDA liefert eine Reihe von Buchsen für den Überseemarkt. Wir können OEM und ODM herstellen. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden.

微信图片_20200906171208
微信图片_20200910001818
微信图片_20200910001845
17
微信图片_20200830004758

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Welcome to our online store!

Jack, horizontal jack, vertical jack, hydraulic jack

Short Description:

Jack is mainly used in factories, mines, transportation and other departments as vehicle repair and other lifting, supporting and other work. The structure is light, strong, flexible and reliable, and can be carried and operated by one person.


Product Detail

Product Tags

1033
652

Jack is the simplest lifting equipment with small lifting height (less than 1m). It has two types: mechanical and hydraulic. The mechanical jack has rack type and screw type. Due to its small lifting capacity and laborious operation, it is generally only used for mechanical maintenance and is not suitable for bridge repair. Hydraulic jack has compact structure, stable work and self-locking function, so it is widely used. Its disadvantage is that the lifting height is limited and the lifting speed is slow.
According to different manufacturing principles, there are mechanical jacks and hydraulic jacks. The principles are different. In principle, the most basic principle of hydraulic transmission is Pascal's principle, that is, the pressure of the liquid is the same everywhere. In a balanced system, the pressure exerted on the smaller piston is smaller than that on the larger piston The force is also large, which keeps the liquid still.

1154
292
563
1143
3(1)
4(1)

Therefore, through the transmission of liquid, we can get different pressures on different ends, so that we can achieve the purpose of transformation. Our common hydraulic jack is to use this principle to achieve force transmission. The mechanical principle of screw jack is to pull the handle back and forth, pull the claw to push the ratchet clearance to rotate.

The small bevel gear drives the big bevel gear and makes the lifting screw rotate, so that the lifting sleeve can be lifted or lowered
to achieve the function of lifting tension. But not as simple as hydraulic jack.
The difference between horizontal jack and the the vertical jack is: easy to operate, large lifting capacity of horizontal jack, suitable for large vehicles. The vertical jack is easy to operate and suitable for trolley.

图片5
图片6
微信图片_20200830151801
微信图片_20200910001833
微信图片_20200906171219

Vertical jack: using hydraulic principle, different from traditional mechanical jack, it is a truck mounted lifting tool with simple operation, safety, reliability, labor saving and strong liquidity.
Today, as long as in the parking lot or gas station, you can see the hydraulic crane, using it to exert the strength of a child can lift a car.
BOSENDA supplies a series of jack for overseas market, we can do OEM and ODM, for more information, feel free to contact us.

微信图片_20200906171208
微信图片_20200910001818
微信图片_20200910001845
17
微信图片_20200830004758

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories