Willkommen in unserem Online-Shop!

Vorhängeschloss, Kupferimitatschloss, Edelstahlschloss, Blattschloss, Diebstahlsicherungsschloss, Passwortschloss, Fingerabdruckschloss und andere Vorhängeschlösser

Kurze Beschreibung:

Klassifizierung von Vorhängeschlössern
Es gibt viele Sorten und Spezifikationen von Vorhängeschlössern. Im Allgemeinen wird die Größe des Schlosses durch die Breite des Schlosskörpers bestimmt, der Zweck des Schlosses wird durch die Höhe des Schlossbalkens bestimmt, und die Reihe von Schlössern wird durch die Öffnungsmodi des Vorhängeschlosses bestimmt, beispielsweise direkt Öffnung, horizontale Öffnung, obere Öffnung und doppelte Öffnung. Unsere häufig verwendeten Vorhängeschlösser sind im Allgemeinen gerade und horizontal offen.


Produktdetail

Produkt Tags

Das heißt, wenn der Schlüssel in den Schlüsselschlitz des Schließzylinders eingeführt wird, kann das Schloss ohne Drehung nach oben gezogen werden, was als "oberes Entriegeln" bezeichnet wird. Diese Art von Vorhängeschloss eignet sich besonders zum Halten von Säuglingen oder zum Tragen offener Personen, die nicht zum Ablegen von Gegenständen geeignet sind. Das sogenannte "Doppelvorhängeschloss" bezieht sich auf das Schloss, das nur geöffnet werden kann, wenn zwei Schlüssel funktionieren. Es verfügt über eine starke Sicherheitsleistung und eignet sich für Situationen, in denen zwei Personen das Schloss behalten müssen und zwei Personen gleichzeitig anwesend sind, um das Schloss zu öffnen, z. B. Lager und Bank.

7
14
15

Klassifizierung von Vorhängeschlössern
Neben der Klassifizierung von Vorhängeschlössern nach dem Öffnungsmodus (direkte Öffnung, horizontale Öffnung, obere Öffnung, doppelte Öffnung) können wir sie auch nach der internen Struktur der Vorhängeschlösser klassifizieren. Die gebräuchlichen Typen sind wie folgt: Vorhängeschlösser mit Marmorstruktur
Ein Wort Schlüssel Vorhängeschloss
Diese Art von Schloss verwendet eine zylindrische Feder, um Hindernisse in den Schließzylinder zu setzen, so dass sich der Schließzylinder nicht drehen kann und die Funktion des Schließens erreicht. Die Aufzählungsstruktur ist auch eine der häufig verwendeten Strukturen von Schlössern. Der Schlosskörper einer Art Schloss wird von Metallteilen überlappt, was den Menschen das Gefühl von dick und fest gibt. Es heißt "Tausendschicht-Sperre". Die interne Struktur ist jedoch auch eine Billardstruktur, sodass sie zur Kategorie der Vorhängeschlösser mit Kugelstruktur gehört. Diese Art von Schloss verwendet Blech mit verschiedenen Formen zum Blockieren und Verriegeln. Diese Art von Struktur wird häufig in Zinklegierungen oder deren Legierungsschlössern verwendet.

Vorhängeschloss mit magnetischer Struktur:
Nach dem Prinzip der magnetischen Abstoßung wird ein magnetisches Schließzylindersystem angewendet. Zwischen der Nut des Verriegelungskerns und der Sicherheitsnadel ist eine konstante magnetische Trennwand aus Metall mit derselben Magnetplatte wie der Schlüssel installiert. Der Schlüssel berührt die Sicherheitsnadel nicht direkt. Wenn der Magnetschlüssel ohne Schlitz reibungslos in den Schlitz des Schließzylinders eingeführt wird, berührt der Schlüssel die Metalltrennplatte und erzeugt eine starke Abstoßungskraft, wodurch sich das Schloss leicht öffnen lässt. Darüber hinaus wird das Prinzip der magnetischen Anziehung auch verwendet, um die Metallplatte festzuziehen und das Schloss durch Feder zu öffnen.

 

Vorhängeschlösser sind: Vorhängeschloss aus Edelstahl, Vorhängeschloss aus Kupfer, Vorhängeschloss aus doppeltem Eisen, Vorhängeschloss aus Grauguss, Vorhängeschloss aus Kupferimitat, Vorhängeschloss aus Zinklegierung, Gabelschloss, Kettenschloss
1. Vorhängeschloss aus Edelstahl: Diese Art von Vorhängeschloss zeichnet sich durch starke Oxidationsbeständigkeit aus und ist für den Außenbereich geeignet. Aufgrund der Schwierigkeit der Verarbeitung und der hohen Kosten wird es in China jedoch selten verwendet.
2. Kupfer-Vorhängeschloss: Das Hauptmaterial des Schlosses ist Kupfer, und das üblicherweise verwendete ist ein kleines Kupfer-Vorhängeschloss mit einer Größe von weniger als 40 mm, hauptsächlich weil der Kupferpreis relativ hoch ist.

 

微信图片_20200830005311
微信图片_20200910001833
18

3. Eisen Vorhängeschlösser: sehr häufig.
B. Grauguss-Vorhängeschloss: Die Oberfläche wird mit grauer Farbe behandelt, und dann erscheinen viele bunte Vorhängeschlösser, die alle zu dieser Kategorie gehören.
C. Imitiertes Kupfer-Vorhängeschloss: Es gehört zum galvanisierten Eisen-Vorhängeschloss, das sich auf die Kupferbeschichtung auf der Oberfläche bezieht
4. Vorhängeschloss aus Zinklegierung: Diese Art von Vorhängeschloss wird von einer Druckgussmaschine mit hoher Präzision geformt.
3 、 Nach Form
1. Gabelschloss
2. Kettenschloss
3. Bügelschloss

BOSENDA liefert eine Vielzahl von Vorhängeschlössern. Unsere Vorhängeschlösser werden in südostasiatische Länder, nach Südamerika, nach Europa, in die osteuropäischen Länder und in den Nahen Osten geliefert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns. 

微信图片_20200830005319
微信图片_20200910001845
微信图片_20200906171219
微信图片_20200910001818

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Padlock, imitation copper lock, stainless steel lock, leaf lock, anti-theft lock, password lock, fingerprint lock and other padlocks

Short Description:

Classification of padlocks
There are many varieties and specifications of padlocks. Generally, the size of the lock is determined by the width of the lock body, the purpose of the lock is determined by the height of the lock beam, and the series of locks is determined by the opening modes of the padlock, such as direct opening, horizontal opening, top opening and double opening. Our commonly used padlocks are generally straight open and horizontal open.


Product Detail

Product Tags

That is, when the key is inserted into the key slot of the lock cylinder, the lock can be pulled upward without rotation, which is called "top unlocking". This kind of padlock is especially suitable for holding infants or carrying open people who are not suitable to put down articles. The so-called "double padlock" refers to the lock that can be opened only when two keys are working. It has strong security performance and is suitable for occasions where two people are required to keep the lock and two people are present to open the lock at the same time, such as warehouse and bank.

7
14
15

Classification of padlocks
In addition to the classification of padlocks according to the opening mode (direct opening, horizontal opening, top opening, double opening), we can also classify them according to the internal structure of padlocks. The common types are as follows: marble structure padlocks
One word key padlock
This kind of lock uses cylindrical spring to set obstacles in the lock cylinder, so that the lock cylinder can not rotate and achieve the function of locking. Bullet structure is also one of the commonly used structures of locks. The lock body of a kind of lock is overlapped by metal pieces, which gives people the feeling of thick and solid. It is called "thousand layer lock". However, its internal structure is also a billiard structure, so it belongs to the category of bullet structure padlock. This kind of lock uses sheet metal with different shapes to block and lock. This kind of structure is often used in zinc alloy or its alloy locks.

Magnetic structure padlock:
According to the principle of magnetic repulsion, a magnetic lock cylinder system is adopted. A constant magnetic metal partition board with the same magnetic plate as the key is installed between the lock core groove and the safety pin. The key does not directly contact with the safety pin. When the non slot magnetic key is smoothly inserted into the lock cylinder slot, the key touches the metal partition plate and generates strong repulsion force, which makes the lock open easily. In addition, the principle of magnetic attraction is also used to draw the metal plate tightly and open the lock by spring.

 

Padlocks are: stainless steel padlock, copper padlock, Du-plated iron padlock, gray iron padlock,imitation copper padlock, zinc alloy padlock, fork lock, chain lock
1. Stainless steel padlock: this kind of padlock is characterized by strong oxidation resistance and is suitable for outdoor use. However, due to the difficulty of processing and high cost, it is rarely used in China.
2. Copper padlock: the main material of the lock is copper, and the commonly used one is small copper padlock, which is less than 40mm in size, mainly because the copper price is relatively high.

 

微信图片_20200830005311
微信图片_20200910001833
18

3. Iron Padlocks: very common.
B. Gray iron padlock: the surface is treated with gray paint, and then many colorful padlocks appear, all of which belong to this category.
C. Imitation copper padlock: it belongs to electroplated iron padlock, which refers to copper plating on the surface
4. Zinc alloy padlock: this kind of padlock is molded by die casting machine with high precision.
3、 By shape
1. Fork lock
2. Chain lock
3. U-type lock

BOSENDA supplies a variety of padlocks, our padlocks shipped to South East Asian countries, to South American, to Europe, East EU countries and the Middle East. For more information, feel free to contact us. 

微信图片_20200830005319
微信图片_20200910001845
微信图片_20200906171219
微信图片_20200910001818

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories