Willkommen in unserem Online-Shop!

Sicherer, feuerfester Stahl, Fingerabdruck-Code-Schloss, alle Arten von Tresoren

Kurze Beschreibung:

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie hat sich der heutige Safe von der einfachsten Diebstahlsicherung zu nahezu unzähligen Typen entwickelt, wie Diebstahlsicherung, Brandschutz, Diebstahlsicherung, Brandschutz, Antimagnetisierung, Haushalt, Geschäft, Hotel , Schusswaffen, Dokumente, Daten usw.


Produktdetail

Produkt Tags

1
2

Aufgrund der besonderen Funktionsmöbel und der Diebstahlsicherung sollte der Auswahl des Safes besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Die Auswahl des Safes kann grundsätzlich unter folgenden Gesichtspunkten betrachtet werden:
1. Auswahl des Stahlplattenmaterials: Unterscheiden Sie sich von der Dicke, dem Material und der Herkunft der Stahlplatte, die sich auf die Tragfähigkeit des Safes beziehen, wenn Sie Spezialwerkzeuge wie Bohrmaschinen und Schneiden verwenden.
2. Formen und Schweißen: Überprüfen Sie, ob der Schrankkörper gleichzeitig geformt ist, ob der Spalt zwischen der Schranktür und dem Türrahmen vorhanden ist und ob der Schalter flexibel ist. Wenn der Spalt zu groß ist, wird die Anti-Neugier-Funktion geschwächt. Für den feuerfesten Safe ist ein zu großer Spalt nicht zulässig.
3. Traditionelle Struktur: Dies ist der Kern des Safes. Da es sich in der Box befindet, kann der Benutzer es nicht sehen, aber es ist der Schlüssel, um ein technisches Öffnen zu verhindern. Benutzer können den Händler bitten, die hintere Abdeckung hinter der Türverkleidung zu öffnen, um zu überprüfen, ob die interne traditionelle Struktur präzise ist und ob das Getriebe flexibel ist. Zusätzlich sollten wir auch die Struktur des Verriegelungsbolzens überprüfen. Der Durchmesser des Verriegelungsbolzens sollte verdickt sein. Jetzt hat das beliebte Verriegelungsbolzenformat eine gute Anti-Öffnungs-Wirkung.

7
8
9
10
123456

4. Schloss: Wenn die traditionelle Struktur eine Oberfläche ist, ist das Schloss der wichtigste Punkt. Das Zerstören des Schlosses oder das Nachahmen des Schlüssels entspricht dem Zerstören des Herzens des Diebstahlschutzmechanismus. Komplexe Schlösser können Beschädigungen und das Kopieren von Schlüsseln wirksam verhindern.
5. Hilfsteile: Die Verarbeitung von Ersatzteilen sollte die Zuverlässigkeit ihrer Leistung gewährleisten, um mit der sich ständig ändernden Verwendungsumgebung fertig zu werden.
6. Alarmfunktion: Es gibt eine automatische Alarmfunktion, und unter bestimmten Umständen kann der automatische Alarm ausgegeben werden (z. B. Bewegen, Schlagen oder drei falsche Codes). Je reicher die Aktivierungsbedingungen sind, desto besser. Gegenwärtig haben viele Safes keine automatische Alarmfunktion oder es gibt nur wenige automatische Alarmaktivierungsbedingungen. Sie müssen sich beim Kauf klar erkundigen.

11
12
13
16
14

7.Anti-Korrosionsbehandlung: Wenn dieser Prozess nicht gut gehandhabt wird, beeinträchtigt dies das Erscheinungsbild der Box und führt in schweren Fällen zu Funktionsschäden. Die Innen- und Außenseite des Diebstahlschutzes sollte lackiert, mit Kunststoff besprüht und mit anderen Oberflächen gegen Korrosion behandelt werden. Mechanisch sicher.
8. Aussehen: sperrig und eintönig ist nicht mehr das Verständnis des Kunden für den Safe. Die Leute behandeln es als Heimdekoration. Beobachten Sie zunächst, ob die Oberfläche glatt und die Farbe eben ist. Zweitens beobachten Sie, ob Farbe und Form zu ihrem Lieblingstyp gehören, und kombinieren Sie sie mit der tatsächlichen Büroumgebung, um sie zu kaufen.
9. Größe: Messen Sie die Größe des Safes entsprechend Ihren tatsächlichen Anforderungen. Wenn es an der Ecke der Wand platziert wird, muss die Größe nicht zu stark berücksichtigt werden. Wenn es an einem verborgenen Ort wie einem Schrank aufbewahrt werden muss, beträgt die Größe des Safes höchstens 50 cm und das Gewicht 30 kg. Es ist zu beachten, dass die meisten Safes mit einer Höhe von mehr als 50 cm mit unteren Rädern ausgestattet sind und überall hin bewegt werden können. Jetzt gibt es viele Größen und Spezifikationen von Safe. Im Allgemeinen kann die maximale Größe mehr als 100 cm betragen. Es kann auch angepasst werden. Das Anpassen dauert 15 Tage.

3
4
5

10.Batterie: speziell für die elektronische Passwortsicherung. Zusätzlich zum eingebauten Akku verfügt der elektronische Passwort-Safe in der Regel über einen externen Ersatzakku. Beim Kauf müssen Sie darauf achten, ob es vollständig ist. Die Safe-Marken von BOSENDA verfügen außerdem über eine Leistungsanzeige auf dem Bedienfeld, die im tatsächlichen Betrieb viel Komfort bietet.

BOSENDA Safe liefert eine vollständige Spezifikation von Safe / Safe, Feuerwiderstand / Safe mit verschiedenen Funktionen und den oben beschriebenen Beschreibungen, Gewicht kann nach Kundenwunsch angepasst werden, Schlüsselschloss, Fingerabdruckschloss, Passwortschloss kann nach bereitgestellt werden Unterschiedliche Anforderungen, Material von gewöhnlicher Stahlplatte bis zu superharter Stahlplatte, angepasst an unterschiedliche Anforderungen. Monatliche Produktion von Zehntausenden von Einheiten, schnelle Lieferung, um Wartezeiten für Kunden zu vermeiden. Produktion mit hoher Effizienz, strenge Kontrolle aller Verbindungen.

微信图片_20200910001406
微信图片_20200910001822
微信图片_20200830004758
微信图片_20200906171208
微信图片_20200910001829
微信图片_20200830152219
微信图片_20200906171219

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Safe, fire-resistant steel, fingerprint code lock, all kinds of safe

Short Description:

With the development of science and technology, today’s safe has developed from the simplest anti-theft function to almost innumerable types, such as anti-theft, fire prevention, anti-theft,fire-proof, anti-magnetic, household, business, hotel, firearms, documents , data, etc.


Product Detail

Product Tags

1
2

Due to its special function furniture and anti-theft, special attention should be paid to the selection of safe. The selection of safe can be basically considered from the following aspects:
1.Steel plate material selection: distinguish from the thickness, material and origin of the steel plate, which are related to the bearing capacity of the safe when using special tools such as electric drill and cutting.
2.Forming and welding: check whether the cabinet body is formed at one time, check whether the gap between the cabinet door and the door frame, and whether the switch is flexible. If the gap is too large, the anti prying function will be weakened. For the fireproof safe, too large gap is not allowed.
3.Traditional structure: This is the core of the safe. Because it is in the box, the user can not see it, but it is the key to prevent technical opening. Users can ask the merchant to open the back cover behind the door panel to check whether the internal traditional structure is precise and whether the transmission is flexible. In addition, we should also check the structure of the lock bolt. The diameter of the lock bolt should be thickened. Now the popular lock bolt format has a good anti opening effect.

7
8
9
10
123456

4.Lock: if the traditional structure is a surface, then the lock is the most important point. Destroying the lock or imitating the key is equivalent to destroying the heart of the anti-theft mechanism. Complex locks can effectively prevent damage and key copying.
5.Auxiliary parts: the processing of spare parts should ensure the reliability of their performance to cope with the ever-changing use environment.
6.Alarm function: there is an automatic alarm function, and under certain circumstances can the automatic alarm be given (such as moving, hitting or three wrong codes). Of course, the richer the activation conditions, the better. At present, many safes do not have automatic alarm function, or there are few automatic alarm activation conditions. You need to inquire clearly when purchasing.

11
12
13
16
14

7.Anti corrosion treatment: if this process is not handled well, it will affect the appearance of the box, and in serious cases, it will cause damage to the function. The inside and outside of the anti-theft safe should be painted, sprayed plastic and other surface anti-corrosion treatment. Mechanical safe.
8.Appearance: bulky and monotonous is no longer the customer's understanding of the safe. People are treating it as a home decoration. First of all, observe whether the surface is smooth and whether the paint is even. Secondly, observe whether the color and shape belong to their favorite type, and combine with the actual office environment to purchase.
9.Size: measure the size of safe according to your actual needs. If it is placed at the corner of the wall, it is not necessary to consider the size too much. If it needs to be placed in a concealed place, such as a cabinet, the size of the safe is at most 50 cm and the weight is within 30kg. It should be noted that most safes with a height of more than 50 cm are equipped with bottom wheels and can be moved anywhere. Now there are many sizes and specifications of safe. Generally, the maximum size can be more than 100cm. It can also be customized. It takes 15 days to customize.

3
4
5

10.Battery: specifically for electronic password safe. In addition to the built-in battery, the electronic password safe generally has an external spare battery box. When purchasing, you need to pay attention to whether it is complete. BOSENDA brands of safe also have power display on the panel, which can provide a lot of convenience in actual operation.

BOSENDA safe supply a complete specifications of safety box/safe, fire-resistance safety box/safe with different functions and the descriptions described above, weight can be customized according to customer requirements, key lock, fingerprint lock, password lock can be provided according to different needs, material from ordinary steel plate to super hard steel plate, customized according to different needs. Monthly production of tens of thousands of units, fast delivery, to avoid customer waiting time. Production with high efficiency, strict control of all links.

微信图片_20200910001406
微信图片_20200910001822
微信图片_20200830004758
微信图片_20200906171208
微信图片_20200910001829
微信图片_20200830152219
微信图片_20200906171219

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us