Willkommen in unserem Online-Shop!

Schweißgerät, Gleichstromschweißgerät, Wechselstromschweißgerät, Schweißmaske, Schweißzubehör

Kurze Beschreibung:

Der Zweck einer elektrischen Schweißmaschine besteht darin, das Lot und das zu schweißende Material unter Verwendung des Hochtemperaturlichtbogens, der durch den augenblicklichen Kurzschluss zwischen dem positiven und dem negativen Pol erzeugt wird, zu verschmelzen, um die kontaktierten Objekte zu kombinieren. 


Produktdetail

Produkt Tags

Sein Aufbau ist sehr einfach, es ist ein Hochleistungstransformator. Die Schweißmaschine kann je nach Art der Ausgangsleistung in zwei Typen unterteilt werden: Der eine ist die Wechselstromversorgung, der andere die Gleichstromversorgung. Sie verwenden das Prinzip der Induktivität, die Induktivität erzeugt beim Ein- und Ausschalten eine enorme Spannungsänderung und verwenden den Hochspannungslichtbogen, der durch den augenblicklichen Kurzschluss zwischen dem positiven und dem negativen Pol erzeugt wird, um das Lot auf der Elektrode zu schmelzen, so dass sie es können den Zweck der Atombindung erreichen.

17
9

Elektrische Schweißgeräte sind weit verbreitet. Schweißmaschine ist ein unverzichtbares Werkzeug für große Schiffbauunternehmen, Industrie- und Bergbauunternehmen sowie verschiedene Bauunternehmen. Das Elektroschweißgerät wird zum Materialschweißen verwendet und im Betrieb elektrifiziert.
Insbesondere kaufen einige kleine Baueinheiten billige Elektroschweißgeräte, um Kosten zu sparen. In rauen Umgebungen auf Baustellen kann es leicht zu Stromschlägen, Bränden und Entlötungen kommen, die die persönliche Sicherheit und die Sicherheit von Eigentum gefährden. Aufgrund einer schlechten Schweißqualität ist es möglich, das Bauprojekt zusammenzubrechen.

 

6
微信图片_20200823155357
1
2
3
4
5

Vorteile von Gleichstromschweißgeräten: Das Wichtigste ist, dass der Lichtbogen während des Gleichstromschweißens relativ stabil ist, da der Strom nicht Nullpunkt ist, die Lichtbogenverbrennung unter einem sehr kleinen Strom aufrechterhalten und grundsätzlich alle Arten von Schweißstäben anwenden kann. Die Schweißdurchdringung ist groß und gleichzeitig relativ energiesparend. Nachteile des Gleichstromschweißgeräts: Gleichstrom lässt sich leicht vorspannen, der Strom darf nicht zu groß sein.

10
微信图片_20200830005311
18

Die Vorteile des Wechselstromschweißens sind: Erstens ist es nicht einfach, den Lichtbogen vorzuspannen; Zweitens ist der allgemeine Schaltkreis des Wechselstromschweißgeräts einfach und die Ausfallrate relativ gering. Die Nachteile des Wechselstromschweißgeräts sind wie folgt: Im Allgemeinen ist es groß und sperrig; Gleichzeitig ist der Energieverbrauch des Transformators hoch und der Stromverbrauch hoch, und der einphasige Eingang beeinflusst die Stromnetzbilanz.

 

微信图片_20200830005319
微信图片_20200910001845
微信图片_20200906171219
微信图片_20200910001818

BOSENDA bietet eine Reihe von Schweißgeräten aus dem DC-Schweißen und dem AC-Schweißen an. Das Schweißgerät kann auch angepasst werden, wir können sowohl OEM- als auch ODM-Arbeiten durchführen. Für detailliertere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welding machine, DC welding machine, AC welding machine, welding mask, welding accessories

Short Description:

The purpose of electric welding machine is to fuse the solder and the material to be welded by using the high-temperature arc generated by the instantaneous short-circuit between the positive and negative poles, so as to combine the contacted objects. 


Product Detail

Product Tags

Its structure is very simple, it is a high-power transformer. Welding machine can be divided into two types according to the type of output power, one is AC power supply, the other is DC power supply. They use the principle of inductance, inductance will produce a huge voltage change when switching on and off, and use the high voltage arc generated by the instantaneous short circuit between the positive and negative poles to melt the solder on the electrode, so that they can achieve the purpose of atomic bonding.

17
9

Electric welding machines are widely used. Welding machine is an indispensable tool for large shipbuilding enterprises, industrial and mining enterprises and various construction enterprises. Electric welding machine is used for material welding, and it is electrified in use.
In particular, some small construction units purchase cheap electric welding machines in order to save cost. It is easy to cause electric shock, fire and desoldering when used in the harsh environment of construction site, which will endanger personal safety and property safety. Due to a bad welding quality, it is possible to collapse the building project.

 

6
微信图片_20200823155357
1
2
3
4
5

Advantages of DC welding machine: the most important is that the arc is relatively stable during DC welding, because the current is not zero point, it can maintain arc combustion under a very small current, and basically can apply all kinds of welding rods; the welding penetration is large, and at the same time, it is relatively energy-saving. Disadvantages of DC welding machine: DC is easy to bias arc, the current can not be too large.

10
微信图片_20200830005311
18

The advantages of AC welding are: firstly, it is not easy to bias arc; secondly, the general circuit of AC welding machine is simple and the failure rate is relatively low;The disadvantages of AC welding machine are as follows: generally, it is large and bulky; at the same time, the energy consumption of transformer is large and the power consumption is serious, and the single-phase input affects the power grid balance.

 

微信图片_20200830005319
微信图片_20200910001845
微信图片_20200906171219
微信图片_20200910001818

BOSENDA provides a series of welding machines from DC welding and AC welding.The welding machine can also be customized, we can do  both OEM and ODM. For more detailed information, feel free to ask us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us